Florian Silbereisen: Schlimmer Verdacht! Er setzt alles aufs Spiel
Steigt der Erfolg Florian Silbereisen etwa zu Kopf? Sein Terminkalender ist prall gefüllt, doch Zeit für seine Promi-Freunde scheint er kaum noch zu haben...
Auf dem roten Teppich herrschte Gedrängel. Kein Wunder: Denn Entertainment-König Werner Kimmig hatte zu seinem 75. Geburtstag in den Europapark Rust geladen. Und (fast) alle kamen! Andrea Berg war da, Beatrice Egli, Hans Sigl, die Zarrellas, Frank Elstner, Carmen Nebel und und und ... Nur einer fehlte: Florian Silbereisen. Doch warum blieb er der Riesenparty fern? Ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen?
Wird Flori alles zu viel?
Wir wissen: Der Flori hat viel um die Ohren, tanzt auf 1000 Hochzeiten. Ende September moderiert er die "Schlagerchance" in Leipzig. Am 21. Oktober steht er für "Schlagerboom – Alles funkelt! Alles glitzert!" vor der Kamera. Am 25. November wird es in Suhl weihnachtlich mit "Das große Adventssingen". Und am 2. Dezember wird "Das Adventsfest der 100 000 Lichter" gesendet. Aber da wäre noch Zeit genug gewesen, einen alten Freund zu feiern. Einen, dem man viel zu verdanken hat. Hat Florian das vergessen?
Auch die Traumschiff-Dreharbeiten waren für "Kapitän" Silbereisen längst abgeschlossen. Eine berufliche Ausrede hat er offensichtlich nicht. Selbst die Entfernung vom Mondsee bis zum Europapark Rust ist überschaubar. Etwa 560 Kilometer für einen, der für andere Jobs um die ganze Welt fliegt, sind unproblematisch, oder?
Außerdem wäre die Feier mit privaten Freunden wie Giovanni Zarrella doch eine tolle Gelegenheit gewesen, mal wieder richtig miteinander zu quatschen. Florian, bedeuten deine Freunde dir denn nichts mehr?
Baby-Hammer! Florian Silbereisen hat sich verplappert:
Quellen
Freizeitwoche