Fürst Albert: Fällt ausgerechnet SIE ihm jetzt in den Rücken?
Fürst Albert schlottern die Knie. Die Frau seines Neffen Pierre Casiraghi will jetzt in einer TV-Doku auspacken. Wird Beatrice Borromeo düstere Geheimnisse des Fürsten von Monaco ausplaudern?
Verrat ist ein übles Spiel. Aber wenn der Judas aus der eigenen Familie kommt, ist die Enttäuschung noch bitterer. Dann sind die Wunden besonders tief. So könnte es Albert von Monaco jetzt gehen. Der Fürst zittert vor Beatrice Borromeo. Denn die Frau seines Neffen Pierre Casiraghi plant eine TV-Dokumentation über ihn. Was führt sie im Schilde?
Fürst Albert: Kommen jetzt alle Machenschaften ans Licht?
Beatrice ist eine ausgezeichnete Filmemacherin, die bereits Filme über die Mafia und zuletzt über den Sohn des letzten italienischen Königs Umberto († 1983) gedreht hat. Im Gespräch mit Prinz Filiberto erfuhr sie auch, wie es dazu kam, dass Ex-König Juan Carlos 1956 seinen Bruder erschoss. Denn sein Papa Umberto war Zeuge. Filiberto warf Beatrice daraufhin vor, seine Aussagen heimlich und ohne sein Einverständnis aufgenommen zu haben.
Diese Indiskretion ist dem Fürsten nicht entgangen. Schließlich ist auch Albert auf seine weiße Weste bedacht. Doch Beatrice plant nicht ohne Grund eine Fernsehdokumentation über die Grimaldis. Sie hat Informanten in den höchsten Adelskreisen. Kommen jetzt geheime Skandale oder gar illegale Geldgeschäfte ans Licht?
Auch Charlène von Monaco hat es nicht leicht. Unter welcher Krankheit die Frau von Albert leidet, erfährst du im Video:
Quelle
Das Neue