Fürst Albert und Fürstin Charlene: Wie bei Charles und Diana! Sie leben in ihrer Ehe zu dritt

Es ist kein Geheimnis: Fürst Albert (65) ist gern der Hahn im Korb. Da taucht dann seine Ex-Geliebte Nicole Coste (51), die Mutter seines Sohnes Alexandre (19), wieder an seiner Seite auf. Dann begleitet seine Ex-Freundin Victoria Silvstedt (48) ihn sogar offiziell zu Veranstaltungen – oder er zeigt sich grinsend mit einer der vielen unbekannten Schönheiten. Unfassbar, was Ehefrau Charlene (45) da in Monaco aushalten muss.

Fürst Albert und Fürstin Charlene
Foto: Karwai Tang/WireImage
Auf Pinterest merken

Die Frauen unterliegen Alberts Charme, schwärmen von seiner Großzügigkeit. Und er kommt offenbar nicht von ihnen los. Da wird gelacht und geherzt. Für die Fürstin ist das alles zu viel. Charlene leidet unter der unerträglichen Situation. Schlimm: Ihre Proteste stoßen bei ihm augenscheinlich auf taube Ohren.

Wie kann Albert nur?

Albert galt ja vor der Ehe bereits als Schürzenjäger. Doch Charlene war sich sicher, dass er als Ehemann diese Gewohnheit ablegt. Ihr Vater Michael Wittstock (77) verriet einmal: "Das Vorleben von Albert interessiert meine Tochter nicht. Sie will nur, dass sie jetzt die einzige Frau in seinem Leben ist." Aber der Fürst lässt sich von Charlene nicht an die Kandare nehmen. Denn ein Kater lässt bekanntlich das Mausen nicht ..

Wenn der Fürstin im Palast wieder mal alles zu viel wird, flieht sie auf das Landgut Roc Agel. Es ist ihr Reich und niemand darf dort auf ihren Gefühlen herumtrampeln. Nur Familie ist hier zugelassen, so wie ihre und Alberts Zwillinge Gabriella und Jacques (8). Da rücken alle Probleme in weite Ferne.

Auch interessant

Charlene von Monaco scheint mit ihrer Ehe bereits abgeschlossen zu haben. Selbst ihren Ring hat sie abgelegt! Alle Details dazu erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Woche heute