Fürstin Charlène: Funkstille in Monaco! Die Sorge um sie wird wieder größer

Was ist bei Charlène von Monaco los? Von der Ehefrau von Fürst Albert fehlt seit Wochen jede Spur. Ist die einstige Profi-Schwimmerin etwa untergetaucht?

Charlène von Monaco
Foto: Pascal Le Segretain/Getty Images
Auf Pinterest merken

Auch Fürstin Charlène hat ein Instagram-Profil im Internet. 462 000 Menschen folgen ihr hier. Am liebsten zeigt die Fürstin auf ihrem Kanal Bilder von ihren Zwillingen, spricht davon, wie sehr sie Jacques und Gabriella liebt. Doch nun: Kein Wort mehr. Kein Foto. Gar nichts. Auf einmal herrscht Funkstille!

Charlène von Monaco: Funkstille! Was ist bei der Fürstin los?

Ihr letzter Beitrag ist inzwischen schon über sieben Monate alt! Am 10. Dezember des letzten Jahres zeigte sie ein Foto von – natürlich – ihren Kindern. "Happy Birthday, meine Lieben!", war ihr Kommentar dazu. Seitdem hat sie nichts mehr von sich hören lassen. In einer Welt, in der sich so viel im Internet abspielt, ist das ein beängstigendes Zeichen. Warum meldet sich Charlène nicht mehr?

Auch zu ihrem Hochzeitstag Anfang Juli hat sie nichts geschrieben. Im letzten Jahr war das noch anders. Damals zeigte sie ein hübsches Foto von sich und ihrem Ehemann Fürst Albert. Dass auf einmal so gar nichts mehr kommt, kann nichts Gutes bedeuten...

Ähnliche Artikel

Wie schlecht es Fürstin Charlène nach ihrem unfreiwillig langen Südafrika-Aufenthalt ging, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Neue Post