Fürstin Charlene: Ihre Kinder verkraften die Trennung nicht

Wie schwer muss es gerade für Fürstin Charlene sein? Ihre Zwillinge leiden extrem unter der Trennung!

Fürstin Charlene & Fürst Albert
Foto: Pascal Le Segretain/Getty Images
Auf Pinterest merken

Zwischen Zwillingen besteht ja meist eine ganz besondere Innigkeit und Verbundenheit, so auch bei Gabriella und Jacques. Ein Band, das jetzt aber brutal zerschnitten wird. Und natürlich zerreißt das auch Mama Charlene das Herz. Die Zwillinge verkraften die Trennung nicht.

Gabriella und Jaques wurden in der Schule getrennt

Zwar erklärte ihr Mann, Fürst Albert, gerade erst, dass man die Zwillinge nicht trennen darf. Nun geschah aber genau das! Jacques und Gabriella sind zu Beginn ihres dritten Schuljahres erstmals in unterschiedlichen Klassen untergebracht worden – und sollen furchtbar darunter leiden.

Kein Wunder! Die Zwillinge sind ein Herz und eine Seele. Immer wieder kann man beobachten, wie sie einander suchen, sich an den Händen halten. Charlene verriet in einem Interview: "Jacques ist Gabriellas große Liebe. Unsere Kinder treffen Entscheidungen immer gemeinsam."

Doch leider ist es allgemein üblich, dass Zwillinge in verschiedene Klassen aufgeteilt werden, damit sie sich einzeln entwickeln und nicht immer aneinanderkleben. Aber hält Charlene die Tränen ihrer Kids aus – oder wird sie die beiden bald wieder privat im Palast unterrichten lassen?

Ähnliche Artikel

Charlène von Monaco: Erschütternde Geste! Sie hat ihren Ring bereits abgelegt! Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche