Fürstin Charlene & Fürst Albert: Zuckersüße Nachwuchs-Nachrichten nach 12 Ehejahren

Fürstin Charlene (45) scheint im Moment wie neugeboren. Endlich ist das Glück zurück! Und wer hat das Wunder vollbracht? Ihre Kinder!

Fürstin Charlene & Fürst Albert
Foto: Pierre Villard/SC Pool - Corbis/Corbis via Getty Images
Auf Pinterest merken

Bei ihren neuesten öffentlichen Aufritten durften die Monegassen eine Fürstin erleben, die sie so schon ewig nicht mehr gesehen hatten: Charlene feiert, freut sich und lacht laut. "Es ist so schön, unsere Landesmutter nicht mehr traurig erleben zu müssen", sagt eine Zuschauerin laut "Neue Post", die bei einem Rugbyspiel dabei war, zu dem auch Charlene und ihr Ehemann Fürst Albert (65) kamen.

Charlene sieht mit Albert wieder eine Zukunft

Diese Veränderung scheint mit dem Moment gekommen zu sein, in dem Charlene entschlossen hatte, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Für ihre Zwillinge Jacques und Gabriella (8). "Danke Gott, dass du mich mit diesen wunderbaren Kindern gesegnet hast", sagte sie einmal. Jede ihrer Entscheidungen trifft die Fürstin danach, ob es auch das Beste für ihre beiden Lieblinge ist. Und sie weiß: Jedes Kind wünscht sich eine intakte Familie.

In den langen Monaten, in denen die Fürstin in Südafrika feststeckte und nicht nach Monaco zurückkehren konnte, war es Albert, der sich um die beiden Kinder kümmerte. Dafür ist Charlene ihm natürlich dankbar. "Meine Familie ist mein Fels", sagte sie in einem Interview mit "Monaco Matin" vor Kurzem.

Am 1. Juli feiert das Fürstenpaar seinen zwölften Hochzeitstag. Bei uns ist das die "Nickelhochzeit". Wie das Metall ist die Ehe nun beständig und widerstandsfähig. Dass das stimmt, haben Charlene und Albert wohl unter Beweis gestellt. Mögen von nun an nur noch schöne, glückliche Zeiten kommen.

Auch interessant:

Oh je! Für Charles läuft es währenddessen gar nicht gut:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Neue Post

*Affiliate-Link