Georgina Fleur: Nur Zuhause fühlt sie sich noch sicher!

Georgina Fleur teilt nun ihre Ängste mit ihrer Community! Deswegen verlässt sie mit ihrer Tochter so selten das Haus...

Georgina Fleur
Foto: TVNOW
Auf Pinterest merken

Eigentlich hat Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur in ihrer Wahlheimat Dubai ihren persönlichen Traumwohnort gefunden. Immer wieder gewährt die rothaarige Beauty ihrer Community auf Social Media Einblicke in ihr Leben mit ihrer kleinen Tochter in der Luxus-Metropole. Doch neben all dem Glamour und Reichtum birgt ihr neues Zuhause auch ein paar nicht so schöne Tücken. Grund genug für die Neu-Mama weniger vor die Tür zu gehen, denn ein gewisser Vorfall lässt sie einfach nicht los, wie sie nun berichtet

Georgina Fleur: Sie fühlt sich einfach nicht mehr sicher

Hinter Georgina Fleur liegt eine harte Zeit - nicht nur ging ihre Beziehung mit Kubilay Özdemir nach vielem Hin und Her und bitteren Gewaltvorwürfen nun endgültig in die Brüche, auch die Sicherheit ihrer Tochter steht nun auf dem Spiel. Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, machte Georgina am Strand von Dubai eine unschöne Erfahrung - jemand hatte ungefragt versucht ein Foto von ihrem kleinen Mädchen zu machen. "Wir waren am Strand – ich finde das sooo gruselig" beschrieb sie damals die Situation. Auch jetzt kam in ihrer Instagram-Story wieder das Thema Sicherheit in der Wüsten-Metropole zur Sprache:

„Vielleicht gehe ich heute Abend mit der Kleinen raus. Früher waren wir viel aktiver aber seitdem das eine Ding da passiert ist, habe ich so richtig mein Zuhause lieben gelernt. Ja, einfach nur zu Hause zu bleiben, in Sicherheit.“
Georgina Fleur

Ob Georgina mit dem Ereignis, von dem sie hier spricht, wirklich das Erlebnis mit dem ungewollten Fotografen meint, ist unklar, jedoch ist ihr die Privatsphäre, was ihre Tochter angeht, sehr wichtig. Im Gegensatz zu anderen Influencer-Kolleginnen zeigt die ehemalige Bachelor-Kandidatin das Gesicht ihres Kindes nicht im Netz. Und das soll wohl auch so bleiben...

Für Georgina Fleur war ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" ihr Durchbruch in der Medienwelt. Welche Kuppelshow-Kolleginnen es ihr gleichtaten, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Stefanie Stumph - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Stephanie Stumph
Baby Nr. 2? Sie spricht Klartext

Stephanie Stumph hat bereits einen zweijährigen Sohn. Weiteren Nachwuchs wird es nicht geben! Sie verrät, warum!

Hardy Krüger - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Hardy Krüger
Comeback von "Gegen den Wind" - "Ich wäre dabei"

Es war eine der erfolgreichsten Serien der 90er: "Gegen den Wind". Und wenn es nach Hardy Krüger geht, soll die ein Comeback feiern. Doch es gibt einen Haken.

Nino de Angelo - Foto: IMAGO / Photopress Müller
Nino de Angelo
"Ohne Simone würde ich nicht mehr leben."

Nino de Angelo hat eine schwere Zeit hinter sich. Und die hätte er ohne seine Simone nicht überlebt!

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren –Das ist zur Todesursache bekannt

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Kathrin Menzinger - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Kathrin Menzinger
Das ist der geheime Freund der "Let’s Dance"-Tänzerin

Auf dem Parkett von "Let's Dance" legt Kathrin Menzinger alljährlich heiße Tänze mit einem der männlichen Kandidaten hin. Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian Kumptner lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.