Günther Jauch: Überraschung für Ehefrau Thea! Sein Promi-Bonus macht sich bezahlt
So ein Promi-Bonus kann sich manchmal eben richtig bezahlt machen! Diese Erfahrung hat auch schon Günther Jauchs Ehefrau Thea gemacht...
Wie ist es eigentlich, mit einem Mann wie Günther Jauch verheiratet zu sein? Ist es nervig, weil der "Wer wird Millionär?"-Liebling auf der Straße andauernd erkannt wird? Oder hat es nicht auch so seine Vorteile? An der Stelle von Jauchs Ehefrau Thea würden wir uns nicht beklagen. Denn eine lustige Anekdote zeigt nun: Günther als Gatten zu haben, kann ganz schön praktisch sein.
Sein Promi-Bonus macht‘s möglich
In welchen Momenten sie beispielsweise die Vorteile ihres Promi-Mannes spüren kann? "Es gibt bei uns in der Familie (…) eine Sache, die (…) fand ich wirklich sehr lustig", erzählt Günther Jauch nun selbst. "Meine Frau ging in eine Bäckerei rein, wo man also auch einen Kaffee bekommen kann (…), einen Kaffee to go (…) und es war irgendwie zehn vor vier und um vier Uhr machte der Laden zu." Thea fragte also nach einem Heißgetränk zum Mitnehmen und wurde aber von der Dame hinter der Theke abgewiesen.
"Nee, hab auch schon Kasse gemacht und das geht überhaupt nicht", so die Worte der Verkäuferin. In der Zwischenzeit betrat auch Günther Jauch, der zuvor noch im Auto saß, die Bäckerei. Kaum erschien er, wurde er von der Verkäuferin mit den Worten empfangen: "Herr Jauch! Hallo! Wollen Sie einen Kaffee?" Ja, als Promi bekommt man eben manches mal eine Sonderbehandlung. Und das kann auch für die Ehefrau sehr angenehm sein.
7 Macken, die man Günther Jauch gar nicht zugetraut hätte:
Quellen
Neue Post