Guido Maria Kretschmer: Ein Monat nach dem bitteren Ende - es ist immer noch so traurig
Guido Maria Kretschmers Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase. Einen Monat nach der letzten Ausgabe seines Magazins "Guido" ist die Enttäuschung über das Aus noch immer riesig.
Guido Maria Kretschmer begeistert seit Jahren die TV-Zuschauer mit seinem VOX-Format "Shopping Queen". Mit seiner sympathischen Art hat er längst die Herzen der Nation erobert. Klar, dass da nicht nur bei dem Designer die Trauer groß war, als ihn die Hiobsbotschaft erreichte, dass sein Magazin "Guido" eingestellt werden soll. Auch jetzt, einen Monat nach der letzten Ausgabe, ist die Trauer bei den Fans über das Aus noch groß.
Guido Maria Kretschmer: So sehr bereichert sein Magazin seine Fans immer noch
Am 22. Juni war es dann soweit - Guido Maria Kretschmer verkündete auf Instagram ein letztes Mal, dass eine Ausgabe seiner Zeitschrift "Guido" im Handel ist. Von da an war Schluss mit dem Magazin. Nicht nur für den Designer eine herbe Enttäuschung, auch bei den Fans war die Trauer über das Aus groß. So schreiben nur ein paar der Nutzer unter den letzten Magazin-Post des "Shopping Queen"-Stars Worte, wie "Lieber Guido, das ist so traurig. Ich habe alle Ausgaben und liebe jede einzelne. Vielen Dank für den tollen Lesespaß jeden Monat" oder "Danke für all dein Herzblut, dass du darin vergossen hast! Das Magazin war uns allen ein Fest und wir werden es sehr vermissen!"
Was dem 58-Jährigen nun, einen Monat nach der letzten Ausgabe, vielleicht ein kleiner Trost sein wird? Seine Fans geben das Magazin trotzdem nicht auf. Eine Nutzerin schrieb bereits: "Am Besten ich fange nächsten Montag mal an alle Ausgaben von vorne zu lesen.", eine andere kommentierte jetzt: "Sitze auf Wangerooge und lese die letzte Guido, extra aufgehoben... im Strandkorb mit Meeresrauschen. Gibt’s was Schöneres?" Da scheint das abgesetzte Magazin des Designers wohl immer noch das Leben seiner Fans zu bereichern.
Heimliche Tochter? Womit bei Guido Maria Kretschmer jetzt wohl niemand gerechnet hätte, erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/guidomariakretschmer