Gwyneth Paltrow: Völlig abgehoben! Sie sorgt für Furore

Alle Jahre wieder! Gwyneth Paltrow zeigt uns ihre etwas andere Präsente-Liste …

Gwyneth Paltrow
Foto: RB/Bauer-Griffin / Kontributor / getty Images
Auf Pinterest merken

Wer jetzt erst damit anfängt, sich über weihnachtliche Gaben für seine Liebsten den Kopf zu zerbrechen, ist für den ersten Tipp von Gwyneth Paltrow leider schon zu spät dran: "Ich beginne meine Weihnachtseinkäufe in der Regel bereits zwei Monate vorher", verriet die 50-Jährige mal in einem Interview.

Auch interessant

Gwyneth Paltrow: "Ich möchte meinen Fans ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis bieten."

Doch keine Panik, selbstverständlich hat die Unternehmerin auch für Last Minute-Shopper noch einiges im Angebot – solange das Einkaufsbudget stimmt! "Ich möchte meinen Fans ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis bieten", verspricht Gwyneth. Und hat auf ihrer Lifestyle-Seite "Goop" jede Menge Geschenkideen zusammengestellt. Aber Vorsicht, wie immer ist auch in diesem Jahr der Wahnsinns-Faktor hoch! Denn mal ehrlich, wer kann schon einen Gutschein für ein Wellness-Retreat im edlen "Palazzo Fiuggi" für fast 9.000 Flocken unter die Tanne legen? Oder ein Pilates-Trainingsgerät für über 4.000 Euro?

Gwyneth Paltrow: Crazy Christmas

Es geht allerdings auch günstiger – wenn auch nicht weniger verrückt: So könnte man die Familie etwa mit Kamasutra-Servietten oder einem Designertäschchen für Hundekotbeutel erfreuen! Wer sparen muss, dem bleibt nur eine Option: die Klopapierrolle für 45 Euro … Für weniger kommt bei Gwyneth nichts unter den Christbaum! Na dann, frohes Fest – oder wie Gwynnie sagen würde: Crazy Christmas!

Nachhaltige Mode: Kleidung mieten - So geht's:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link