GZSZ: Diese Serien-Geschwister sind auch im echten Leben wie eine Familie

Vor der Kamera sind Anne Menden, Jörn Schlönvoigt und Felix von Jascheroff seit Jahren ein unschlagbares Team. Auch im wahren Leben haben die Drei ein geschwisterliches Verhältnis, wie Emily-Darstellerin Anne Menden jetzt verrät.

Philip (Jörn Schlönvoigt) und Emily (Anne Menden)
Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner
Auf Pinterest merken

Seit mittlerweile 18 Jahren stehen Anne Menden, Jörn Schlönvoigt und Felix von Jascheroff für die Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Geschwister vor der Kamera. Das Trio musste bereits einiges miteinander durchstehen und sind trotz diverser Streitigkeiten immer für einander da. Und das nicht nur vor der Kamera: Auch im wahren Leben verstehen sich die Drei sehr gut, wie Anne Menden nun verrät!

Auch interessant

"Wir haben einen sehr geschwisterlichen Umgang"

Im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast erzählt die Schauspielern, dass sie sich auch privat immer auf ihre Serien-Brüder verlassen kann: "Wir haben einen sehr geschwisterlichen Umgang". Doch wie auch in der Serie zu sehen, ist der nicht immer nur liebevoll: "Wir sind da schon ein bisschen derberer im Umgang miteinander", erklärt die 37-Jährige weiter.

Besonders eine Sache schätzt "Emily" aber besonders an den beiden Jungs: "Gerade die zwei Jungs sind ganz feinfühlig, was mich angeht. Die sind total beschützerisch, wenn sie merken: Da liegt irgendwas im Argen", schwärmt sie.

Ihr wollt wissen, wie alt Anne Menden, Jörn Schlönvoigt und Co. in ihren "GZSZ"-Rollen sind? Im Video erfahrt ihr mehr!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link