GZSZ: Heftiger Schlag für Jo Gerner! Wird er sein Pflegekind verlieren?

Der Sorgerechtsstreit eskaliert! Werden Jo und Yvonne Gerner ihren Pflegesohn für immer verlieren?

Jo und Yvonne Gerner
Verlieren Jo und Yvonne Gerner ihr Pflegekind? Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Jo (Wolfgang Bahro) und Yvonne Gerner (Gisa Zach) müssen jetzt ganz stark sein! Vor wenigen Wochen haben sie sich dazu entschieden, ein Pflegekind zu adoptieren. Lukas (Oliver Szerkus) lebt seitdem bei den Gerners in Berlin, da sich seine leibliche Mutter Eva (Kati Thiemer) in psychischer Behandlung befindet und nicht für ihren Sohn da sein kann.

Achtung, Spoiler! Wird Lukas Berlin verlassen?

Doch jetzt möchte Eva ihren Sohn zurück! Da es ihr etwas besser geht, möchte sie in den Schwarzwald umziehen - mit Lukas. Als er zustimmt, versucht Gerner alles, um seinen Pflegesohn bei sich und in Berlin zu behalten. Er ist nicht der Meinung, dass Eva bereit ist, auf ihren Sohn aufzupassen.

Yvonne hingegen versucht Gerner ausreden, gegen Evas geplanten Wegzug mit Lukas gerichtlich vorzugehen. Als sie dann aber von Erik erfährt, dass Lukas Berlin eigentlich gar nicht verlassen will, stimmt sie Gerner zu, den Umzug aufzuhalten. 

Wird Lukas Berlin tatsächlich verlassen und mit seiner leiblichen Mutter in den Schwarzwald ziehen? All das erfahren wir in den nächsten Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.