"GZSZ"-Michi & Nicole: Desaster nach der Hochzeit! Darsteller packen aus

Michi und Nicole haben sich das Ja-Wort gegeben. Ein großer Fehler?

Michi und Nicole
Foto: RTL/ Rolf Baumgartner
Auf Pinterest merken

Bei "GZSZ" läuteten endlich wieder die Hochzeitsglocken! Michi (Lars Pape) und Nicole (Laura Lippmann) sind vor den Altar getreten. Es gibt nur ein Problem: Er hat seine frisch Angetraute mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) betrogen. Wie geht es nach der überstürzten Hochzeit weiter?

So geht es bei Michi und Nicole weiter

"Auf jeden Fall sollte Michi ehrlich zu Nicole und sich selbst sein. Das wäre einfach fair und aufrichtig", findet Darstellerin Laura. Ihr Kollege Lars kann da nur zustimmen. "Nicht ehrlich zu sein, hilft niemandem weiter. Zumal er ja für beide Frauen echte Gefühle hat und – und das glaube ich ihm auch – niemanden verletzen will. Er befindet sich emotional einfach in einem absoluten Ausnahmezustand und weiß einfach noch nicht wirklich, was richtig oder falsch ist..." Was für ein Gefühlschaos!

Ist die Ehe damit nicht zum Scheitern verurteilt? "Nicoles Eifersucht und Misstrauen wächst immer mehr und auch nach der Hochzeit kann sie nicht aufhören an den Betrug zu denken. Außerdem zweifelt sie daran, dass Maren jemals aufgibt. Sie bekommt solche Angst, Michi zu verlieren, dass sie in einen Strudel von Eifersucht gerät und Dinge tut, die sie eigentlich niemals tun würde" verrät Laura. Lars verspricht, dass seine Serienfigur dem Liebesdrama bald ein Ende setzen wird. "Michi wird aus seiner Gefühls-Achterbahn bald aussteigen und die richtige Entscheidung treffen. Er wird seinem Herzen folgen, auch wenn es sehr, sehr schmerzhaft wird."

Für Lars waren die emotionalen Drehs auch als Schauspieler eine echte Herausforderung. "Aber genau das macht diese Arbeit bzw. diese spezielle Arbeit in einer Daily so unfassbar spannend – dass wir in so kurzer Zeit so krasse Höhen und Tiefen durchleben und spielen dürfen. Das echte Leben halt – eventuell nur etwas komprimiert."