Hans Sigl: Unerwartetes Liebesgeständnis!

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet, doch der "Bergdoktor"-Star Hans Sigl hat einen unerwarteten, glühenden Verehrer...

Ross schwärmt für Hans Sigl

Er will seinem Idol unbedingt nahe kommen und träumt von einer Rolle in der Erfolgsserie. "Ich will gerettet werden, von einem süßen, schnuckeligen Arzt. Am liebsten mit Helikopter hoch in den Bergen – richtig schön dramatisch", schwärmt er.

Oh, là, là! Offenbar liebt der Sänger die Gefahr – denn eigentlich ist er ja längst verheiratet mit seiner großen Liebe Paul Reeves (47). Ob der das so toll finden würde, wenn Ross am Wilden Kaiser Mund-zu-Mund-Beatmung vom Bergdoktor bekommt? So richtig wohl nicht! Dem wäre es vermutlich lieber, wenn Hans Sigl den Sänger in eine seiner im Sommer startenden Quiz-Shows bei RTL einladen würde. Als tollen Kandidaten, ohne Rettung!

Wie romantisch! Für Florian Silbereisen scheint sich endlich das Blatt gewendet zu haben. Alle Details zur Hochzeit des Sängers erfahrt ihr hier im Video:

*Affiliate-Link