Heidi Klum: Jetzt hat sie Leni für immer verloren

Mama als großes Vorbild? Das sieht Leni Klum offenbar etwas anders. Sie wendet sich von ihrer Mutter Heidi Klum ab...

Heidi Klum & Leni Klum
Foto: IMAGO / NurPhoto
Auf Pinterest merken

Sich ständig halb nackt zeigen. In jede Kamera grinsen. Ständig um die Welt jetten, obwohl daheim drei kleine Kinder warten! Und stets dieses Rumgetanze. Vor allem im Internet. "Manches von Mama ist uncool und peinlich", seufzt Leni Klum, wenn sie auf die Aktionen von Mama Heidi angesprochen wird. Von wegen, die Modelmama ist ihr schillerndes Vorbild! Leni will später überhaupt nicht so werden wie ihre berühmte Mutter! Typisch Tochter …

Leni Klum hat ihre ganz eignen Pläne

Das fängt schon bei der Ausbildung an. Während Heidi, kaum der Schule entwachsen, die Modelkarriere startete, will Leni ein Studium der Innenarchitektur abschließen. In fünf Jahren, um genau zu sein!

Danach erst will sie sich um ihre Karriere kümmern. Und die muss nicht unbedingt im Modegeschäft sein. Lieber etwas "Richtiges" lernen! "Ich könnte mir vorstellen, Innenarchitektin zu werden", verrät Leni. Alles soll etwas spießiger sein als bei Mama! "Mit einem kleinen Hund, in einem kleinen Haus!" Und Kinder? "Natürlich", lacht sie. Aber nicht vier von zwei verschiedenen Männern wie die Mama. "Ich wünsche mir zwei Kinder", verrät Leni. "Ein Mädchen und ein Junge!"

Von einem Mann. Dem Richtigen. Und den hat Leni ja in Freund Aris, glaubt sie. Mit ihm malt sie sich ihr Leben aus. Und das ist so ganz anders als das von Mama!

Auch interessant

In diesem Jahr bekam auch Heidi Klum beim Umstyling einen neuen Look verpasst. Welchen genau, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

*Affiliate Link

Quelle: Neue Post