Heidi Klum & Tom Kaulitz: Adoptionshammer - Sie sind so glücklich!

Heidi Klum schwebt im Baby-Glück mit ihrem Tom! Das Model spielt offenbar ernsthaft mit dem Gedanken, noch einmal Mutter zu werden…

Ein Baby für Heidi Klum: Dieses Model plaudert über das süße Gerücht
Heidi Klum & Tom Kaulitz Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Wenn der Nachwuchs langsam flügge wird, leiden viele Frauen am sogenannten Empty-Nest-Syndrom. Für eine bekennende Super-Mama wie Heidi Klum muss es besonders schmerzlich sein, die geliebten Kids ziehen zu lassen. Schon länger macht sie kein Geheimnis daraus, dass sie gern noch mal „was Kleines“ bemuttern würde. Und nun, pünktlich zu den Feier tagen, scheint es ernst zu werden mit dem neuen Baby-Glück…

Heidi Klum: Ihre Kinder werden flügge

Es brechen neue Zeiten im Hause Klum an: Heidi Klums älteste Tochter Leni (17) feilt emsig und zunehmend unabhängig an ihrer eigenen Karriere, die beiden Söhne Henry (16) und Johan (15) seilen sich heftig pubertierend von Mamis Rockzipfel ab, und auch Nesthäkchen Lou (12) hat keine Lust mehr, dauernd „Muttis kleines Mädchen“ zu mimen. Dabei hätte Heidi doch so gern noch einen süßen Fratz zum Kuscheln – Ehemann Tom Kaulitz steht zwar gern zur Verfügung, kann aber bei aller Liebe die Leere im Mutterherzen nicht füllen.

Jedenfalls gerät Heidi jedes Mal total ins Schwärmen, sobald sie ein Baby sieht. Gerade erst postete sie süße Erinnerungs-Schnappschüsse ihrer Unicef-Kampagne, auf denen sie auch mit einem winzigen Säugling auf dem Arm zu sehen ist. „Am schlimmsten war es für mich, das Kind wieder da hineinzulegen und zu gehen“, gestand sie damals im Interview. Vor einiger Zeit gerieten ihre Mama-Hormone vor laufenden Kameras erneut in Wallung: „Ich möchte auch noch mal so was Kleines“, rief sie sehnsüchtig, als eine Kandidatin der US-Castingshow „America’s Got Talent“ ihren kleinen Sohn mit auf die Bühne brachte.

Adoptiert Heidi Klum ein Baby?

Und nun will sich Heidi Klum diesen Herzenswunsch offenbar wirklich erfüllen. Zwar betonte sie noch im vergangenen Jahr: „Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!“ Doch um in ihrem Bild zu bleiben: Das Brötchen muss ja nicht zwingend in der eigenen Röhre gebacken werden, es gibt ja auch noch einen anderen Weg zum Baby-Glück.

Jeena Wilder kann ihr diesen Weg aufzeigen. Heidi folgt der US-Bloggerin neuerdings auf Instagram – und auf deren Profil dreht sich alles um das Thema Adoption! Mit dieser Option wäre Heidi in bester Gesellschaft und bewährter Hollywood-Tradition, schließlich kamen auch Stars wie Angelina Jolie, Madonna oder Charlize Theron so zu neuem Mutterglück. Und auch Heidis langjährige Freundin Sandra Bullock könnte verlässlich mit Rat und Tat aushelfen – es wäre nicht das erste Mal. Schon 2011 verriet Heidis damaliger Ehemann Seal: „Sandra kam mit ihrem adoptierten Sohn zu Besuch. Wir haben uns über Adoption unterhalten. Eines Tages werden wir es tun.“ Bekanntlich ist es dazu nicht mehr gekommen. Aber vielleicht schaut Sandra ja erneut zum freundschaftlichen Beratungsgespräch vorbei – und diesmal macht Heidi es tatsächlich. Nicht mehr mit Seal, sondern mit ihrer großen Liebe Tom…

Alles über Stars und Sternchen sowie noch mehr exklusive Geschichten gibt es in der neuen "Closer"! Jeden Mittwoch am Kiosk erhältlich!

Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz fliegen die Fetzen! Ging es bei ihrem Streit um das Thema Adoption?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link