Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das Glück bröckelt - Wie lange macht er das noch mit?
Sie kann es einfach nicht lassen! Heidi zeigt immer wieder intimste Momente aus ihrem Eheleben – sehr zum Leidwesen ihres Mannes Tom Kaulitz…
Kuschelfotos aus dem Bett, verliebte Küsse über den Wolken oder öffentliche Liebesbekundungen – wenn es um ihre Beziehung zu Tom geht kennt Heidi keine Grenzen. Ob das Model da mal nicht zu weit geht? Denn im Gegensatz zu ihr, hat Tom so gar keinen Bock auf den ewigen Medienrummel …
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wie lange geht das noch gut?
Auch nach fast sechs Ehenjahren bekommt Heidi nicht genug von ihrem Tom. "Ich könnte mir keinen Besseren wünschen", schwärmt sie in den höchsten Tönen von ihm – und zeigt das auch immer wieder. Sei es durch private Schnappschüsse, die sie in den sozialen Medien mit ihren Followern teilt, intimste Details, die sie in Interviews ausplaudert oder durch ihre Liebesshow in der Öffentlichkeit.
Doch während Heidi ihren Geltungsdrang durch den Medienrummel um ihre Person bekommt, will Tom einfach nur eins: seine Ruhe! Beim Spaziergang in New York sieht man den Tokio Hotel-Gitarristen deshalb immer wieder mies gelaunt an der Seite seiner Frau. "Ich wurde diese Woche wieder von Paparazzi fotografiert", ist er genervt.
Heidis Liebeszirkus dürfte ihm da sicher auch ein Dorn im Auge sein. Wer findet schon gerne von sich verwuschelte, halbnackte und schlafende Fotos auf Instagram? Oder muss in Zeitschriften lesen, dass Heidi über den "sehr guten" Sex mit ihm aus dem Nähkästchen plaudert. Was zu Beginn der Beziehung sicher noch schmeichelhaft war, dürfte nach all der Zeit nur noch lästig sein.
Dabei sollte Heidi doch längst aus ihrer Vergangenheit gelernt haben. Bereits Ex-Mann Seal (61) beschwerte sich über die ständigen Liebesbekundungen und empfand die jährliche und groß inszenierte Erneuerung ihres Ehegelübde als nerviger "Zirkus". Wohin sie das brachte? Vor den Scheidungsrichter …
Damit Heidi und Tom nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie der Ehe mit Seal, sollte das Model also lieber einen Gang runter schalten und die Bedürfnisse ihres Mannes achten. Sonst zieht Tom wohl früher oder später die Reißleine …
Quelle
Closer