Heidi Klum & Tom Kaulitz: Dritter Hund tot! "Keine Tränen mehr übrig"

Traurige Nachrichten von Familie Klumlitz! Auch Hund Anton ist gestorben.

Heidi Klum, Bill und Tom Kaulitz
Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Heidi Klum, Mann Tom Kaulitz und Schwager Bill kommen momentan gar nicht raus aus dem Tal der Tränen. Vor Kurzem ist Toms Hund Capper gestorben. Wenige Tage später der nächste Schock. Auch Bills Bulldogge Stitch wurde mit nur 4 Jahren aus dem Leben gerissen. Jetzt kommt raus: Auch Familien-Hund Anton ist tot...

Tom Kaulitz: "Ich habe keine Tränen mehr übrig!"

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprechen die Zwillinge erstmals über die tragischen Ereignisse. "Leider ist mein Hund Stitch nur wenige Tage nach Capper gestorben", erzählt Bill traurig. Und Bruder Tom fügt hinzu: "Er ist am gleichen Tag gestorben wie mein zweiter Hund Anton." Stitchs Tod hatte Bill bereits auf Instagram verkündet. "Das mit Anton haben wir noch keinem erzählt, weil wir es gar nicht begreifen konnten. Wir haben unser ganzes Rudel, unsere allerliebsten süßen kleinen Babys, innerhalb von zwei Wochen alle verloren."

Dabei waren Anton und Stitch erst vier Jahre alt waren. "Stitch war kein kerngesunder Hund, musste nie zum Arzt. An einem Samstag ist er plötzlich kollabiert", berichtet Bill weiter. Tom war zu dem Zeitpunkt mit Heidi und Anton in Palm Springs.

„Ich habe dich angerufen, war in Panik, habe geweint. Ich war vor allem im Schock, weil ich nicht glauben konnte, dass ich gerade schon wieder in ein Krankenhaus mit einem Hund fahre. Gleichzeitig sagst du, dass ihr auch mit Anton auf dem Weg ins Krankenhaus seid!“
Bill Kaulitz

Heidi und die Kaulitz-Brüder sind am Boden zerstört. "Ich habe keine Tränen mehr über. Ich kann es nicht begreifen!", beschreibt Tom seinen Gefühlszustand. Für Bill waren es die traurigsten Wochen seines Lebens. "Ich habe noch nie so viel geweint. Mein Gesicht ist aufgeschwollen. ich sehe gar nicht mehr aus wie ich selbst."

Bill und Tom haben jedoch einen bösen Verdacht. "Auch wir mussten auch traurigerweise darüber nachdenken, ob es zusammenhängt. Ein Freund von mir hat gesagt, dass es so traurig ist, dass ihr darüber nachdenken müsst, dass es jemanden gibt, der euch so schaden will, dass er eure Tiere umbringt. Ist da vielleicht ein Irrer draußen? Diesen Sachen gehen wir auf den Grund." Deshalb ist Stitch gerade in der Autopsie. Die beiden wollen endlich rausfinden, warum ihre Hunde viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden.

Auch interessant

Heidi Klum wurde bitterböse hintergangen! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", Spotify (01.03.2023)