Heidi Klum: Von wegen Harmonie! Wo einst Liebe war, herrscht jetzt lediglich Abneigung
Schon zehn Jahre sind Heidi Klum und Seal bereits geschieden. Doch wer glaubt, dass Zeit alle Wunden heilt, täuscht sich.
Was für ein toller Moment für die stolzen Eltern: Das große Kind feiert seinen Schul-Abschluss! Heidi Klums (51) ältester Sohn Henry (18), den das Model mit ihrem damaligen Ehemann Seal (61) bekam, hatte jetzt seinen großen Tag. Ein Fest für die ganze Familie. Doch dieses wurde vom bitteren Familienkrieg überschattet. Auch zehn Jahre nach der Scheidung kann Heidi ihrem Ex nicht verzeihen.
Beim Schulabschluss von Heidi Klums Sohn Henry: Unangenehmes Aufeinandertreffen
Bei Henrys High-School-Abschluss kam es für Heidi zum Wiedersehen mit dem Vater ihres Kindes. Doch Seal war nicht allein – Freundin Laura Strayer begleitete ihn. Für Heidi ist die Blondine keine Unbekannte: Schließlich war diese Seals persönliche Assistentin – als er noch mit Heidi liiert war! Ob das böse Erinnerungen weckte? Zum Glück hatte Heidi Ehemann Tom Kaulitz (34) dabei, der ihr beim brisanten Aufeinandertreffen mit dem Ex den Rücken stärkte.
Denn Heidis Trennung vom Schmusesänger hinterließ Spuren und nun wurde der Familienkrieg neu angefacht. Der Musiker wird nicht müde, öffentlich gegen seine Ex zu sticheln. Herausfordernd und kompliziert sei die gemeinsame Erziehung ihrer drei Kinder, polterte Seal. "Wir waren nie ein gutes Team. Wir hatten nie Teamwork." Wie fies!
Heidis Sohn Henry bekommt kein Foto mit beiden Elternteilen
Schließlich ist Heidi eine bekennende Löwenmama. Seals Verhalten kränkt sie. "Es gibt immer einen Grund, warum man nicht mehr mit jemanden zusammen ist. Es ist nicht alles rosig. Das ist es einfach nicht", deutete sie an. Alles vergeben und vergessen? Von wegen!
Und so entstanden bei Henrys Abschlussfeier von Mama Heidi und ihrem "wunderschönen Jungen" zwar jede Menge Erinnerungsfotos fürs Familienalbum – aber keines mit Seal zusammen!
Denn trotz des neuen Lebensabschnittes ihres gemeinsamen Sohnes würdigten sich die Eltern keines Blickes. Offenbar kann Heidi ihrem Ex einfach nicht vergeben. Die Zeit heilt nicht immer alle Wunden.
Quelle
Das Neue