Helene Fischer: Heißer Flirt! Bringt dieser Herzensbrecher ihre Beziehung in Gefahr?
Es sind intime Szenen, die Helene Fischer (37) und Popstar Luis Fonsi (43) mit der Welt teilen. Ja, das neue Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Sommerhit "Vamos a Marte" hat es in sich – es zeigt Helene beim heißen Flirt mit dem puerto-ricanischen Herzensbrecher! Man kann das Knistern und die Anziehung förmlich spüren.
Und auch abseits des Musikvideos schwärmen die Schlagerkönigin und der Weltstar, der mit seinem Hit "Despacito" 2017 sämtliche Chartrekorde brach, in den höchsten Tönen voneinander. Vom "großartigen" Luis spricht Helene laut "Neue Post", als sie von der Zusammenarbeit berichtet. Er spielt den Ball galant zurück, nennt sie seine Freundin und die "einzig wahre Helene" und berichtet, wie "glücklich und aufgeregt" er wegen des gemeinsamen Projekts doch sei. "Nichts als Liebe" empfinde er!
Geht Helene zu weit?
Doch was sagt eigentlich Helenes Liebster Thomas Seitel (36) dazu? Ihm kann all die Schwärmerei doch nicht gefallen. Immerhin ist er seit 2018 der Partner an Helenes Seite, der ihr den Rücken stärkt und mit dem sie bereits Zukunftspläne schmiedet. Und plötzlich könnte ihm ein anderer Mann gefährlich werden…
Denn Luis Fonsi ist ein echter Herzensbrecher. Er ist zwar verheiratet, doch hat er schon so mancher Frau den Kopf verdreht. "Ich bin eben ein Romantiker durch und durch", zwinkert er. Hinzu kommt: Helene und Luis haben sogar eine gemeinsame Vergangenheit.
Bereits 2018 legten sie in der "Helene Fischer Show" einen sexy Auftritt hin. Schon da spürten sie, dass sie "sehr gut harmonieren". So gut etwa wie Helene und Thomas? Die beiden lernten sich ja schließlich ebenfalls durch ihren Beruf kennen – da Thomas als Akrobat Teil ihrer Tour war.
Und auch wenn es zwischen Helene und Luis Fonsi nur nach einem Sommerflirt aussieht – wenn die Sängerin den Popstar anschaut und singt: "Ich verlier die Kontrolle", wird sich Thomas gewiss warm anziehen müssen.
Auch bei Florian Silbereisen geht es aktuell in seinem Liebesleben ganz schön turbulent zu...