Helene Fischer: Klares Statement von Thomas Seitels Ex-Freundin Anelia Janeva

Nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen kommen immer mehr Einzelheiten ans Tageslicht. Auch über Helenes neuen Freund Thomas Seitel und seine Ex-Freundin Anelia Janeva....

Helene Fischer: Klares Statement von Thomas Seitels Ex-Freundin Anelia Janeva
Foto: Getty Images

Wie u.a. "Bunte" berichtet, soll Thomas Seitel seine Freundin für Helene Fischer verlassen haben. Auch Anelia Janeva gehört zur Crew der Sängerin, sie arbeitet als Make Up-Artistin. Doch was denkt sie über Helene?

Thomas Seitel: Hat er seine Freundin für Helene Fischer verlassen?
 

Thomas Seitel: Hat er seine Freundin für Helene Fischer verlassen?

 

Helene Fischer: Thomas Seitels Ex Anelia Janeva über die Sängerin

Noch im September postete Anelia Janeva mehrere Fotos von Helene Fischer und auch Thomas Seitel, die während einer der Shows der Schlagerqueen entstanden sind. "Ich wünsche Helene Fischer und ihrem Team einen tollen Start in die 2te Runde der Helene Fischer-Live 2018 Tour", schreibt sie fröhlich dazu.

Liebe Worte über die Frau, die ihr angeblich den Freund ausgespannt hat. War sie zu der Zeit noch mit Thomas zusammen? Die Antwort kennen wohl nur die drei....

Zwar bestätigen Helene und auch Florian Silbereisen, dass die Trennung schon einige Wochen zurückliegt - einen genauen Zeitpunkt nennen sie aber nicht.

 
 

Helene Fischer steht zu ihrer Liebe

Eines ist aber sicher: Heute ist Thomas Seitel nicht mehr mit Anelia Janeva zusammen. Jetzt liebt er ganz offiziell Megastar Helene Fischer. Und die steht auch öffentlich zu ihren Gefühlen. "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen", bestätigt sie selber über die sozialen Netzwerke.