Helene Fischer & Thomas Seitel: Eine andere Frau bedroht ihr Glück!
Schlaflose Nächte für Helene Fischer! Denn eine andere Frau bedroht das Eheglück von der Schlagerkönigin und Thomas Seitel...
Über ihr Privatleben spricht Helene Fischer ungern. Und schon gar nicht über ihre Eifersucht. Doch genau dieses Gefühl muss in ihr hochkochen, wenn sie die Bilder sieht, die gerade auf Social-Media kursieren...
Helene Fischer: Wird ihr eine Tänzerin gefährlich?
Sie liebt ihr Privatleben und schützt es mit aller Kraft. Nur selten gibt sie Details aus ihrem Leben jenseits der Bühne preis. Und wenn, dann nur das Allernötigste. Ob sie längst mit Thomas Seitel, dem Vater ihrer Tochter Nala verheiratet ist oder nicht? Darüber lässt sie ihre Fans seit langem spekulieren. Umso mehr muss es sie stören, dass ausgerechnet jetzt ein privates Foto veröffentlicht wurde, auf dem Thomas an seiner rechten Hand ein Schmuckstück trägt, das wie ein klassischer Ehering aussieht…
Michelle Renee Derstine, Tänzerin beim Cirque du Soleil und bei Helenes aktueller Tournee, hat den Fans des Schlagerstars diesen unverhofften Einblick beschert. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Bild von sich, Helene und Thomas. Die Reaktion: überwältigend. Obwohl das Foto nur kurze Zeit später wieder von Michelles Account verschwand, wurde es in Fan-Foren und Social-Media-Kanälen tausendfach geteilt. Schließlich gibt es sonst so gut wie keine privaten Aufnahmen von Helene.
Doch durch das eigentlich harmlose Bild gerät jetzt auch Michelle in den Fokus. Und die zeigt sich im Gegensatz zu Helene sehr gerne – vor allem betont sexy: Im Netz finden sich viele Bilder, auf denen sie in aufreizenden Posen, in Dessous und Bikinis, ihre durchtrainierte Figur präsentiert. Keine Frage, die Profi-Tänzerin ist eine echte Granate! Und genau diese Frau wird nach der Sommerpause wieder mit Helene und Thomas auf der Bühne der Helene-Fischer-Tour stehen – man sieht sich also jeden einzelnen Tag. Intensiver Körperkontakt inklusive.
Das erinnert uns an etwas: Helene selbst verliebte sich trotz ihrer Beziehung zu Florian Silbereisen in Thomas, der damals als Akrobat bei ihr engagiert war. Bei Proben und Auftritten kamen sie sich immer näher. So nahe, bis man Job und Liebe offenbar nicht mehr trennen konnte. "Viele Leute konnten sich nicht vorstellen, dass sich Helene und Florian jemals trennen würden", erinnert sich Thomas laut "Closer". "Und dann gibt es auch gleich einen neuen Mann an ihrer Seite." Das Medienecho, so sagt er, mache ihm noch heute zu schaffen. "Normalerweise beruhigt sich die Berichterstattung über prominente Paare nach ein paar Wochen, in unserem Fall geht das so seit einem halben Jahr, Woche für Woche, obwohl es nichts Neues zu berichten gibt." Das hänge wohl auch mit der Inszenierung der heilen Schlagerwelt zusammen, wie "Closer" ihn zitiert: "Ich kann mir vorstellen, dass das eine Rolle spielt. Dass es in der traditionellen Vorstellung der Schlagerwelt so etwas nicht geben darf."
Das habe auch Auswirkungen auf sein Privatleben. "Ich muss lernen, mit dieser Art von Öffentlichkeit umzugehen. Es ist natürlich schön, wenn Leute einen erkennen, ich hatte nie ein Problem mit Kameras, aber man muss sich erst einmal daran gewöhnen, ständig mit Handys gefilmt zu werden, auch wenn man privat sein möchte." Mit einer "normalen" Tänzerin wie Michelle hätte er diese Probleme also nicht. Ob er aber deswegen Helene verlassen würde? Diese Frage muss sich jetzt Helene stellen…
Auch Florian Silbereisen hat sich verplappert. Was der Ex von Helene Fischer über ihr Privatleben verraten hat, erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Closer