Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Flitterwochen in Südafrika! Jetzt kommen alle Details raus
Nach der heimlichen Hochzeit sollen die Flitterwochen für Helene Fischer und Thomas Seitel folgen. Geht es für das frisch angetraute Ehepaar nach Südafrika?
Südafrika - Das Land des leuchtend blauen Himmels, hat eine einzigartige Anziehungskraft. Besonders für Superstar Helene Fischer und ihren Ehemann Thomas Seitel. Nach ihrer heimlichen Hochzeit sehnen sie sich nun nach den romantischen Flitterwochen, die sie im Paradies verbringen möchten.
Helene Fischer und Thomas Seitel lieben Südafrika
Es ist nicht das erste Mal, dass Helene Fischer und Thomas Seitel ihren Liebesurlaub am Kap der Guten Hoffnung verbringen. Bereits 2019 wurden sie in einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel entdeckt - ausgerechnet demselben Ort, an dem Helene zuvor mit Florian Silbereisen war. Doch trotz der gemeinsamen Vergangenheit mit ihrem Ex-Partner zeigt sich Helene von der Schönheit des Landes unbeeindruckt und kehrt immer wieder zurück.
Eine weitere Liebeserklärung an Südafrika ist der Name ihrer zuckersüßen Tochter Nala, der auf Suaheli "die Königin", "die Löwin" bedeutet. Helene hat sogar ein Video veröffentlicht, in dem sie die Stars des Musicals "Der König der Löwen" auf und hinter der Bühne besucht. Mit Tränen der Rührung in den Augen verneigt sie sich vor den Darstellern und zieht das mit Muscheln und Perlen bestickte Kostüm der Figur "Nala" an. Die afrikanische Musik hat sie sogar in ihr Bühnenprogramm integriert.
Auch Thomas teilt diese Leidenschaft für das exotische Paradies. Wer weiß, vielleicht werden sie in den romantischen Flitterwochen erneut ihr Ja-Wort aussprechen? Die Zukunft wird es zeigen.
Große Sorge um Helene! Mutet sie sich zu viel zu? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Quelle
Neue Post