Herzogin Meghan: Heftige Bauchlandung! Nun ist sie ein für alle Mal gescheitert
Herzogin Meghan hat es sich verscherzt! Nachdem die Ehefrau von Prinz Harry nicht nur die britischen Royals vergrault hat, wenden sich nun auch Freunde und Familie von der ehemaligen Schauspielerin ab!
Sie hatte es sich so schön ausgemalt. Endlich wollte Meghan Markle das Glamourleben führen, von dem sie schon so lange träumte. Dafür verließ sie sogar Harry und die Kinder, zog ins Hotel – und wollte noch mal groß Karriere machen. Was daraus geworden ist? Sie ist in Hollywood krachend gescheitert. Anstatt vor lukrativen Angeboten soll sie sich vor offenen Rechnungen nicht mehr retten können. Angeblich hat die Bank sogar ihre Konten gesperrt!
Herzogin Meghan: Alle wenden sich von ihr ab!
Verzweifelt soll Herzogin Meghan ihre Freunde anrufen und um Treffen betteln. "Niemand hat Lust auf sie", verrät ein Insider laut "Neue Post". Inzwischen ist nämlich jedem klar, dass Meghan sich nur meldet, wenn sie etwas braucht. "Außerdem ist sie ohne Harry nur ein drittklassiger Promi."
Und nun ist sie klamm. Ihre Hotelsuite, ihre teuren Shoppingtouren und Besuche in Luxusrestaurants verschlangen deutlich mehr, als sie erwartet hatte. Normalerweise musste Harry immer die Kreditkarte zücken. Nicht zu vergessen, die Sicherheitskosten, die auch plötzlich von ihrem Konto abgingen.
Meghan war schließlich so verzweifelt, dass sie zurück zu ihrer Villa in Montecito kam, in der sie Harry mit Archie und Lili verlassen hatte. "Plötzlich stand sie vor der Tür", verrät eine Angestellte, wie "Neue Post" berichtet. "Erst tat sie, als wäre nichts gewesen." Doch dieses Mal soll Harry ihr nicht direkt verziehen haben. Zumindest nicht, bis sie sich tränenreich bei ihm entschuldigte. "Sie versprach, alles besser zu machen und ihn so zu unterstützen, wie er es verdient." Mal sehen, wie lang es dieses Mal anhält...
Ist damit das Ehe-Aus zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry besiegelt? DAS erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Neue Post