Herzogin Meghan: Offizielles Statement! Sie verkündet ihren nächsten Karriereschritt

Seitdem sich Prinz Harry und Herzogin Meghan von der Königsfamilie in London distanziert haben, suchen die Exil-Royals immer wieder nach neuen Einnahmequellen für ihr Leben in Kalifornien. Nun hat Meghan einen neuen Deal an Land gezogen...

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan gibt ein Karriere-Update! Foto: Getty Images / Kayla Oaddams
Auf Pinterest merken

Bereits in den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry an neuen Projekten arbeiten. Erst hieß es, dass Streaming-Dienst "Netflix" neue Produktionen angestoßen hat, dann wurde gemunkelt, dass der Vertrag platzen und das Ehepaar stattdessen bei Streaming-Konkurrenten "Paramount" unter Vertrag genommen wird. Bisher waren das jedoch keine gesicherten Informationen. Doch das ändert sich nun! Denn Herzogin Meghan hat in einem offiziellen Statement ihren nächsten Karriereschritt bekannt gegeben.

Herzogin Meghan: Neues Podcast-Projekt!

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Herzogin Meghan hat jetzt offiziell verraten, dass sie einen neuen Deal an Land gezogen hat. In der Mitteilung heißt es: "Ich bin stolz darauf mitteilen zu können, dass ich dem brillanten Team von 'Lemonada' beitrete, um meine Liebe zum Podcasting fortzusetzen. Die Möglichkeit, ein von Frauen gegründetes Unternehmen mit einer Reihe von zum Nachdenken anregenden und äußerst unterhaltsamen Podcasts zu unterstützen, ist ein fantastischer Start ins Jahr 2024."

"Lemonada Media" ist ein US-amerikanisches Podcast-Netzwerk, das 2019 von Jessica Cordova Kramer und Stephanie Wittels Wachs gegründet wurde. Auch das Medienunternehmen zeigt sich begeistert von der neuen Zusammenarbeit und teilt über "X" (ehemals "Twitter") mit: "'Lemonada Media' gab heute eine neue kreative Partnerschaft mit Meghan, der Herzogin von Sussex, bekannt."

Weiter teilt das Podcast-Unternehmen ein sehr interessantes Detail mit: "'Lemonada' wird die erste Staffel 'Archetypes' für alle Audio-Plattformen vertreiben und außerdem eine neue Podcast-Serie entwickeln, die von Meghan, der Herzogin von Sussex, moderiert wird." Damit kann Herzogin Meghan ihren Podcast "Archetypes", der eigentlich exklusiv bei "Spotify" vertrieben wurde, erneut eine Chance geben, nachdem er mehr oder minder zu einem Flop wurde. Vielleicht hat sie bei ihrem neuen Podcast-Projekt nun mehr Glück...

Ähnliche Artikel

Quellen

  • X "Lemonada Media"

  • BILD

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Herzogin Meghan und Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Herzogin Meghan und Prinz Harry

"Sie ist einfach schrecklich"

Die Gerüchte um Herzogin Meghan (43) reißen nicht ab. Immer wieder gibt es Berichte über ihre angeblich schwierige Art als Chefin. Nun heizt auch "The Hollywood Reporter" die Diskussionen weiter an. In einem neuen Artikel werden schwere Vorwürfe laut, die das Bild von "Meghan, die Böse" weiter festigen. Doch was steckt wirklich hinter diesen Anschuldigungen?

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Geheimplan zum 40. Geburtstag - krempelt er sein Leben bald um?

Ein runder Geburtstag ist für viele ein Anlass zu einer großen Party. Doch Prinz Harrys 40. dürfte sehr einsam aussehen.

Kronprinzessin Mette-Marit - Foto: IMAGO / PPE
Kronprinzessin Mette-Marit

Sohn Marius muss zittern! Verbannt sie ihn vom Hof?

Wie viele Skandale will das Königshaus ihm noch verzeihen? Mette-Marits Sohn Marius lässt es immer wieder darauf ankommen und scheint auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen ... oder etwa doch?

Prinzessin Kate Krebs-Diagnose - Foto: IMAGO / Photo News
Royals

Was hat Prinzessin Kate? Gesundheits-Updates nach Krebs-Diagnose

Im März 2024 erreichte die Öffentlichkeit die Hiobsbotschaft – Prinzessin Kate ist an Krebs erkrankt. Wie geht es der Frau von Prinz William heute mit der Krankheit?