Prinz Harry & Herzogin Meghan: Auch noch Enthüllungs-Film geplant? Beben im britischen Königshaus

Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgten mit ihren Enthüllungen über das britische Königshaus für ziemlich viel Wirbel. Droht der Familie des Exil-Royals nun die nächste Klatsche? Denn Meghan und Harry sollen an neuen Projekten arbeiten...

Herzogin Meghan Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen an neuen Film-Projekten arbeiten. Foto: Getty Images / Bryan Bedder
Auf Pinterest merken

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten nach ihrem Ausscheiden als Royals einen Mega-Deal an Land gezogen. Das Paar unterzeichnete einen 5-Jahres-Vertrag mit dem Streamingdienst "Netflix". Der Deal soll rund 100 Millionen Dollar schwer sein. Doch an der ersten Produktion scheiden sich die Geister. Trotzdem soll das Ehepaar an drei neuen Projekten arbeiten, wie am vergangenen Donnerstag bekannt wurde.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Kommt schon bald eine neue "Netflix"-Produktion?

US-Amerikanischen Medienberichten zufolge soll ausgerechnet "Netflix"-CCO Bela Bajaria bei einem Event verraten haben, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan "eine Menge in der Entwicklung haben." Darunter sollen "ungescriptete Dinge", ein Film sowie eine Serie sein. Die neuen Projekte der Royals sollen jedoch erst in der anfänglichen Entwicklungsphase sein. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Wie Insider laut "BILD" berichten, könnte es sich um die Verfilmung des Buchs "Meet Me At The Lake" handeln. Denn Prinz Harry und seine Ehefrau sicherten sich die Buchrechte für stolze 3,5 Millionen Euro. Und mit der Verfilmung könnte es gewaltig in ihrer Kasse klingeln.

Ob Harry und Meghan selbst an den Erfolg der Projekte glauben, ist fraglich. Denn erst vor wenigen Tagen wurde das Paar bei einem Treffen mit dem Chef vom Streamingdienst "Paramount", Brian Robbins, gesichtet. Gerüchte wurden laut, dass sich die beiden einen neuen Medienpartner für ihre Projekte suchen wollen.

Diese Vermutung untermauert nun auch Marken-Experte Nick Ede. Er sagte gegenüber "Daily Mail": "Die beiden wollen schauen, wo sie ihren nächsten Quotensieger landen können."

Es bleibt also abzuwarten, ob Harry und Meghan wirklich mit neuen Produktionen bei "Netflix" an den Start gehen oder den Vertrag platzen lassen und zum Konkurrenten "Paramount" überlaufen. Doch so oder so: Harrys Familie in London dürfte sich nur wenig über weitere Enthüllungen in etwaigen Dokus freuen...

Ähnliche Artikel

Quellen