"In aller Freundschaft": ARD streicht Serie aus dem Programm
Nach dem Jubel um die "In aller Freundschaft"-Doppelfolge vom vergangenen Dienstag, folgt jetzt die bittere Enttäuschung - die beliebte Ärzte-Serie wird wieder aus dem Programm genommen...
"In aller Freundschaft"-Fans hatten diese Woche einen Grund zur Freude - ihre Lieblingsserie war im Ersten in Doppelfolge zu sehen. Schon zur Primetime um 20:15 Uhr anstatt nur um 21 Uhr flimmerten Dr. Heilmann, Dr. Globisch und Co. über die Fernsehbildschirme. Doch damit ist jetzt wieder Schluss. Die ARD entschied sich dazu, es bei diesem einmaligen Vergnügen zu belassen und nimmt "In aller Freundschaft" wieder aus dem Programm.
"In aller Freundschaft": Nächste Folge wieder nur um 21 Uhr
Nachdem sich Fans so über die doppelte Ladung "In aller Freundschaft" gefreut hatten, müssen sie sich nun wieder mit einer Folge der beliebten Ärzte-Serie zufriedengeben. Die ARD platziert die Sendung wieder zurück auf ihre ursprüngliche Sendezeit um 21 Uhr. Die neue Folge der Ärzte der Sachsenklinik wird zudem wieder nur in einfacher Ausführung daherkommen. Auf die Nächste müssen sich die Anhänger der Serie dann wieder eine Woche gedulden.
Schade... aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.
Quelle
ARD