"In aller Freundschaft": Trauriges Serien-Aus - Die ARD hat entschieden!

"In aller Freundschaft"-Fans müssen stark sein! Im Ersten wird die beliebte Ärzte-Serien nun erstmal nicht mehr zu sehen sein...

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Die ARD macht es offiziell - "In aller Freundschaft" wird in dieser Woche aus dem Programm gestrichen! Für viele Fans der beliebten Ärzte-Serie eine bittere Enttäuschung. Mussten sie nicht in letzter Zeit oft genug auf ihre Lieblingssendung verzichten? Bereits in der 26. Staffel macht ihnen die Fußball-Weltmeisterschaft des Öfteren einen Strich durch die Rechnung und auch jetzt muss "In aller Freundschaft" wieder dem Fußball weichen.

"In aller Freundschaft" fällt diese Woche aus!

Eigentlich wäre am Dienstag wieder Zeit für neue Dramen aus der Sachsenklink gewesen. Doch die ARD kündigte jetzt an, dass "In aller Freundschaft" in dieser Woche ausfallen wird. Der Grund? Die DFB-Pokal-Viertelfinalpartie FC Bayern München - SC Freiburg. Der Sender sendet ab 20:15 Uhr die Sportschau, dann das DFB-Pokal-Viertelfinale und im Anschluss gegen 22.50 Uhr die Zusammenfassung der Partie Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin.

Da scheint das Erste seine Prioritäten klar gesetzt zu haben. Doch lange müssen "In aller Freundschaft"-Fans nicht auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblings-Ärzten warten. Am Dienstag nach Ostern, den 11.04., läuft Folge 1007: "Was ist Glück?" wieder ganz normal in der ARD. Zuschauer dürfen darin unter Anderem gespannt sein, wie es mit dem Zusammenleben von Dr. Kathrin Globisch und Dr. Roland Heilmann nach ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen weitergeht.

Auch interessant:

Müssen sich Serien-Fans schon bald von "In aller Freundschaft"-Liebling Kris verabschieden? Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Quelle: ARD