Ina Müller: Babynachrichten von der 58-Jährigen

Nach 13 Jahren Beziehung haben sich Ina Müller und Johannes Oerding getrennt. Jetzt spricht die 58-Jährige über ihre Zukunft und ihren Kinderwunsch.

Ina Müller
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Die Trennung von Johannes Oerding scheint Ina Müller nicht aus der Bahn zu werfen. Die "Inas Nacht"-Moderatorin steht nach wie vor mit beiden Beinen im Leben und weiß, was sie will - auch in Bezug auf ihre Zukunft. Jetzt sprach die 58-Jährige über ihre Pläne für den Ruhestand, wenn sie einmal ihre Arbeit als Sängerin, Musikkabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin niederlegen sollte. Dabei legte sie auch eine unerwartete Baby-Beichte ab. Kommt Nachwuchs für Ina zukünftig noch infrage?

Ina Müller: So sehen ihre Zukunftspläne aus

Was, wenn Moderatorin Ina Müller einmal nicht mehr vor der Kamera steht? "Ich habe mir schon überlegt, welche Minijobs ich im Alter noch machen möchte: Kartenabreißerin in der Elbphilharmonie und Hotel-Testerin und endlich kochen lernen", plauderte sie jüngst aus. Nur mit dem Kinderkriegen wolle sich Ina noch etwas Zeitlassen, wie sie schmunzelnd erklärte.

Ob damit ihr Kinderwunsch komplett auf Eis gelegt ist, bleibt abzuwarten. Aktuell scheint sich die Moderatorin erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren. Bei diesen vielen Nebentätigkeiten wird ihr wohl auch im Ruhestand so oder so nie langweilig.

Ähnliche Artikel

Hat Ina Müllers Ex Johannes Oerding etwa bereits eine neue Frau an seiner Seite? Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • Das Neue