Ina Müller: Horror-Nachrichten von der "Inas Nacht"-Moderatorin

Bittere Worte von Ina Müller! In einem Interview mit Carolin Kebekus spricht sie offen über ihre Depressionen und, warum damals nur Horrorfilme geholfen haben.

Ina Müller
Foto: Frank Hoensch/ Redferns
Auf Pinterest merken

Seit Jahren versprüht Ina Müller gute Laune im TV. In ihrer Sendung "Inas Nacht!" verbringt sie regelmäßig feuchtfröhliche Abende mit prominenten Kollegen. Doch abseits der Kamera war ihre Fröhlichkeit lange Zeit verschwunden...

Ina Müller macht ein trauriges Geständnis

Vor wenigen Tagen war Ina in der "Carolin Kebekus Show" zu Gast und plauderte aus, dass sie in der Vergangenheit gerne Horrorfilme geguckt hat - aus einem traurigen Grund. "Es ist entstanden in einer nicht so guten Phase. Wie es ja meistens im Leben ist, wenn du irgendwie denkst: 'Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich traurig'", offenbarte sie im Gespräch mit Gastgeberin Carolin Kebekus. Ina hatte damals eine schlimme depressive Phase. "Dann habe ich gemerkt, es macht nichts mehr glücklich, aber Horrorfilme, da hatte ich Schiss. Die haben noch geholfen!" Mittlerweile ist Ina kein Grusel-Fan mehr. "Jetzt könnte ich die Filme auch nicht mehr gucken. Jetzt ist das Leben spannend genug."

Ähnliche Artikel

Hat Ina Müllers Ex-Freund Johannes Oerding nach der Trennung wieder eine neue Freundin? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • "Die Carolin Kebekus Show", SWR

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!

Luna Schweiger auf der Berlinale 2025 - Foto: IMAGO / Eventpress
Luna Schweiger
Die Wahrheit über ihr Bachelorrete-Aus bei RTL

Fast wäre das irre Gerücht wahr geworden: Luna Schweiger war als neue "Bachelorette" vorgesehen. Doch dann scheiterte alles an mangelnder Kooperation.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.