Iris Klein: Bitter gedemütigt! Das versetzt ihr den letzten Dolchstoß
Autsch! Damit hätte Iris Klein wohl nicht gerechnet. Die Mutter von Daniela Katzenberger muss sich nun schon wieder harter Kritik stellen und das auch noch ausgerechnet von ihrer Rivalin Yvonne Woelke.
Sie wollte es allen zeigen: Mit ihrem Auftritt auf der New York Fashion Week wollte Iris Klein endlich mit dem alten Leben abschließen. Doch dann kam alles anders ...
Iris Klein: Yvonne Woelke zieht ihren Modeljob ins Lächerliche
Sie nahm ab, legte sich unters Messer und hat alles dafür getan, um auf dem Catwalk zu strahlen: Iris wollte als Model durchstarten und damit die bösen Schlagzeilen über ihre schmutzige Trennung von Noch-Ehemann Peter endlich vergessen zu machen.
Doch das Gegenteil war der Fall: Ihr Laufsteg-Debüt befeuerte den Rosenkrieg nur noch weiter. "Mittlerweile kann ja jeder modeln. Und in Amerika interessiert das niemanden", lästerte Peters Neue Yvonne Woelke auf Instagram. "Sie läuft halt leider nicht für Jean Paul Gaultier oder Marc Cain. Tja, leider keine große Nummer."
Selbst Iris' loyale Tochter Daniela trat mit ihrem eigentlich gut gemeinten Kommentar ins Fettnäpfchen: "Ich fand den Auftritt meiner Mutter mega. Ich wollte auch unbedingt, dass sie das macht […], weil ich gemerkt habe, dass ihr Image durch die Sache mit Peter sehr gelitten hat." Autsch. Genau das, was Iris gar nicht gerne hören wollte …
Was Yvonne Woelke und Peter Klein jetzt für große Pläne haben, erfährst du im Video:
Quelle
Closer