Iris Klein: Die Maske fällt! Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht

Iris Klein betont immer wieder, wie glücklich sie nach der Trennung von Peter ist. Doch die ewige "Happy-Show" kaufen die Fans ihr langsam nicht mehr ab...

Iris Klein
Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Mittlerweile liegt die Trennung von Iris und Peter Klein schon eine Weile zurück. Während er sich voll und ganz auf seine Karriere und die enge Freundschaft mit Yvonne Woelke konzentriert, genießt Iris ihr Liebesglück mit ihrem geheimnisvollen Freund Mr. T.! Auf ihrem Instagram-Kanal teilt sie am laufenden Band Fotos, die den Eindruck erwecken, dass sie sorgenfrei und froh durchs Leben geht. Doch das kaufen ihr viele Follower nicht ab...

Fiese Kritik an Iris Klein

Vor wenigen Stunden teilt Iris ein hübsches Selfie von sich. Besonders auffällig sind ihre Hashtags: #glücklich, #neueliebe, #zukunft und #powerfrau. Damit sendet die 56-Jährige eine klare Botschaft - Ich bin happy ohne Peter! Natürlich erinnern ihre Fans sich an die erste Zeit nach der Trennung und wissen, wie sehr Iris unter der vermeintlichen Affäre ihres Mannes gelitten hat. Deshalb nehmen sie ihr die gute Laune auch nicht richtig ab. Unter dem Beitrag häufen sich bereits die kritischen Kommentare:

"Ich bin der Meinung, dass man nicht ständig betonen muss, wie glücklich man ist. Das momentane Verhalten finde ich einfach nicht dem Alter entsprechend, sondern nur peinlich."

"Kaum sind Peter und Yvonne per Instagram wieder greifbar, geht deine Schlammschlacht weiter. Da kannst du noch so 'glücklich' lachen, man kauft es dir leider nicht ab. Du hast mit Peter immer noch nicht abgeschlossen und vielleicht würde dir auch eine Pause von Instagram mal guttun, weil diese dauerhafte Mitteilungsbedürftigkeit ist ungesund."

"Sorry, das ist so Kindergartenstil, wie ein Kleinkind. Account auf, Kritik, Account zu, ein paar Tage geschlossen, Account wieder auf. Stete Selbstbeweihräucherung in einer Art und Weise, die schon pathologisch ist. Wer sich permanent so extrem äußert, wie toll alles ist, wie gut es einem geht, wie verliebt man ist und so weiter, der schauspielert."

Ganz schön harte Worte, die Iris bestimmt erst einmal verkraften muss...

Ähnliche Artikel