Iris & Peter Klein: Versöhnung nach "Promi Big Brother"! Er hat wieder einen Platz in ihrem Leben
Iris und Peter Klein standen am Anfang von "Promi Big Brother" noch auf Kriegsfuß. Doch nach Iris' Abschied ist klar: Die beiden konnten sich während ihrer Teilnahme bei Promi BB doch annähern! Jetzt will Iris sogar eine Freundschaft zu Peter aufbauen.
Nachdem Iris Klein ihrem Ex Peter Klein ins "Promi Big Brother"-Haus folgte, war Drama vorprogrammiert: Nach dem angeblichen Fremdgeh-Skandal Anfang dieses Jahres war noch einiges zwischen dem ehemaligen Paar zu klären. Mehrere von dem großen Bruder initiierte Annäherungsversuche scheiterten, vor allem Iris warf Peter sein Verhalten immer wieder vor.
Doch als Iris das Haus verlassen musste, war nicht nur die Katzenberger-Mama emotional: Auch Peter standen bei der Verabschiedung Tränen in den Augen. "Ich denke, wir werden uns draußen nochmal treffen, ganz privat unter vier Augen.", sagte Iris bei ihrem Auszug noch über ihren Ex und wünscht ihm, "dass er das Ding rockt". Klingt so, als hätten sich die beiden Streithähne versöhnt!
Iris Klein möchte Peter wieder in ihrem Leben haben
Wie "Bild" jetzt aus dem engeren Umfeld des Ex-Paares erfuhr, sei ein Liebescomeback zwar ausgeschlossen, doch trotzdem soll Peter wieder ein Platz in Iris' Leben bekommen! Das war wohl auch der Wunsch von Iris' Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, für die Peter in den vergangenen Jahren wie ein Vater war.
Dass sich Iris und Peter nach dem ganzen Drama der letzten Monate tatsächlich wieder annähern und jetzt versuchen, eine Freundschaft aufzubauen, hätte wohl niemand gedacht. Wie schön!
Das waren die größten Skandale bei "Promi Big Brother" in den vergangenen Jahren:
Quellen
bild.de
IT7