Jimi Blue Ochsenknecht: Heftige Aussage! "Sind die glücklich, wenn die meine neue Beziehung zerstört haben?"
Jimi Blue Ochsenknecht hat die Nase voll! Die Vorwürfe seiner Familie gehen ihm nur noch auf die Nerven. Besonders seine Tochter Snow scheint ein großer Streitpunkt zu sein...
Es kehrt einfach keine Ruhe ein! Jimi Blue Ochsenknecht (32) hat es sich nicht nur mit seiner Ex Yeliz Koc (30), sondern auch mit seiner eigenen Familie verscherzt. Zur Erinnerung: Der Schauspieler hat seine Tochter Snow (2) schon lange nicht mehr gesehen und scheint auch ein großes Problem damit zu haben, dass Mama Natascha Ochsenknecht (59) die kleine Maus besucht. In der neuen Folge von "Diese Ochsenknechts" lässt die stolze Oma nämlich durchblicken, dass ihr Sohn und dessen Freundin Laura Marie Geissler (25) ihr den Kontakt zu Enkeltochter Snow wohl am liebsten verbieten würden!
Natascha Ochsenknecht: "Ich stehe zu meinem Enkelkind"
"Ich weiß ja, dass die beiden auch definitiv ein Problem damit haben, dass ich Snow besuche", enthüllt Natascha mit ernster Miene. "Es ist mir egal. Ich stehe zu meinem Enkelkind, und wem das nicht passt – sein Problem. Oder in dem Fall ihr Problem." Rumms!
Yeliz Koc, die schon lange nichts mehr von Jimi gehört hat, treibt diese Aussage sogar die Tränen in die Augen. Lange hat sie sich gewünscht, dass ihr Ex sich um die gemeinsame Tochter kümmert oder sie zumindest mal besucht. Doch davon scheint der dunkelhaarige Schönling nichts wissen zu wollen! Ganz schön bitter, dass ihm sogar der Kontakt zwischen Mama Natascha, Ex Yeliz und Töchterchen Snow ein Dorn im Auge zu sein scheint...
Jimi Blue spricht über die Krise mit Freundin Laura
Auf seinem YouTube-Kanal schaut er sich die neue Folge der Sendung an und reagiert auf die Vorwürfe seiner Mutter. Als diese von Snow spricht, platzt ihm der Kragen! "Die können machen, was sie wollen. Aber lasst uns raus und hört auf, schlecht über uns zu reden. Was ist daran so schwer zu verstehen?", keift Jimi. "Sind die glücklich, wenn die meine neue Beziehung zerstört haben? Glauben die nicht, dass Laura und ich kurz vor der Trennung waren? Mehrmals. Das ist eine Belastung für sie. Sie kennt das nicht. Und das ist eine Belastung für mich!" Puh, harte Worte!
Und es gibt noch einen weiteren Seitenhieb, den er sich in Bezug auf seine Tochter einfach nicht verkneifen kann! Seiner Meinung nach müsse man zwischen "Vater" und "Erzeuger" unterscheiden. "Ich sehe mich als unfreiwilliger Erzeuger. Ich finde es auch überhaupt nicht gut, dass ein Kind in dem jungen Alter vor die Kamera gezogen wird. Sie wird instrumentalisiert", ist er sich sicher. Worte, die seiner Familie und seiner Ex-Freundin Yeliz absolut nicht gefallen dürften. Und es sind vor allem Worte, die der kleinen Snow irgendwann das Herz brechen werden!
Quellen
Diese Ochsenknechts