Joan Collins: Menschenhandel und Vergewaltigung! Jetzt kommt die dramatische Wahrheit ans Licht

Bei diesen Worten läuft es jedem eiskalt den Rücken runter! Die Hollywood-Schauspielerin Joan Collins (88) lüftet eins ihrer schlimmsten Geheimnisse und schockt damit die ganze Welt...

Joan Collins
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

In einem bewegenden Interview öffnete Joan Collins das wohl dunkelste Kapitel ihrer Jugend und verriet: "Mein erster Mann wollte mich an einen Scheich verkaufen!"...

Auch interessant:

Joan ging durch die Hölle

Sie war 17 Jahre alt, als das Unglück über sie hereinbrach: Beim ersten Date mit dem 14 Jahre älteren Film-Star Maxwell Reed († 55) nahm er sie mit in seine Villa und machte sie mit einer Knock-out-Pille gefügig. "Das Nächste, an das ich mich erinnerte, war, dass ich aufwachte während ich auf dem Sofa lag und er mich vergewaltigte", gestand sie nun. Welch schreckliche Erinnerung!

Vor lauter Scham tat Joan anschließend etwas, dass sie bis heute bitter bereut: Sie heiratete ihren Peiniger! Die vierjährige Ehe wurde für den Film-Star zur Hölle auf Erden. Wie ein ordinärer Zuhälter wollte er sie an reiche Männer weitergeben – ein Scheich bot 10.000 für eine Nacht! "Ich habe auf meinen schönen, verhassten Ehemann geschaut und angefangen zu weinen", so Collins. Die Scheidung 1956 – für Joan ein Befreiungsschlag. Doch die Albträume des Martyriums verfolgen sie noch immer.

Armer Flori! Schon wieder ein herber Schlag den er verkraften muss. Alle Details zum Streit zwischen Pietro Lombardi und Florian Silbereisen erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link