Jürgen Milski: Knallharte Abrechnung nach dem "Promi Big Brother"-Aus!

Jürgen Milskis Traum vom "Promi Big Brother"-Sieg ist geplatzt! Nach seinem Auszug wurde er direkt mit seinem unfairen Verhalten in der Sendung konfrontiert.

Jürgen Milski
Foto: SAT.1
Auf Pinterest merken

Jürgen Milski sorgte mit seinem Auftritt bei "Promi Big Brother" für gemischte Reaktionen. Viele Zuschauer nahmen ihm sein Verhalten gegenüber Paulina Ljubas übel. Er beschimpfte sie während eines Streits als "Suppenhuhn" und "Irgendeine aus den Bums-Formaten". Die Quittung dafür gab es gestern Abend. Die Fans wählten Jürgen aus der Sendung...

Jürgen Milski wurde hart kritisiert

Nach seinem Rauswurf war Jürgen in der Late Night-Show von Melissa Khalaj und Jochen Bendel zu Gast und wurde wieder mit dem Zoff konfrontiert. "Ich fand es sehr schade, dass du eine Seite von dir gezeigt hast, die du nicht mal entschuldigt hast", sagte Melissa ihm knallhart ins Gesicht. "Ich finde es immer schade, wenn Menschen Dinge prinzipiell nicht einsehen. Und dann sagen: 'Habe ich schon immer so gesagt und mache ich auch immer weiter - egal, ob es andere stört.'" Auch ihr Kollege Jochen war von Jürgens Verhalten überrascht. "Ich habe dich gesehen und dachte: Den kenn ich gar nicht so! Du warst so böse in dem Moment. So zornig."

Harte Worte, die Jürgen zum Nachdenken gebracht haben. "Ich bin jemand, der Fehler schlecht eingestehen kann. Gebe ich ehrlich zu. Ich hätte den Schritt auf Paulina zu machen sollen. Habe ich nicht gemacht. Ist mein Fehler", gab er in der Sendung zu. Vor allem vor der Reaktion seiner Tochter hatte Jürgen Angst. "Meine Tochter hat mich vorher noch gewarnt. Sie meinte: 'Papa, ich kenne dich. Du bist sehr explosiv. Nimm dich da mal ein bisschen zurück!' Ich glaube, wenn ich gleich nach Hause komme, kriege ich erstmal Schimpfe von meiner Tochter."