Julian F.M. Stoeckel: Vernichtendes Urteil über das "Sommerhaus"!
Julian F.M. Stoeckel nimmt kein Blatt vor den Mund. Was er von den diesjährigen Teilnehmern im "Sommerhaus der Stars" hält, verrät er "InTouch Online".
Auch wenn Julian F.M Stoeckel kein großer Fan vom deutschen Reality-TV ist, lässt sich der 36-Jährige "Das Sommerhaus der Stars" nicht entgehen. "Natürlich schaue ich 'Das Sommerhaus der Stars', alleine schon um mir zu merken, wen ich auf dem Roten Teppich meiden muss", lacht der Entertainer. Kurz vor dem Finale zieht der Moderator ein heftiges Fazit zur Show - und verrät, wen er in dieser Staffel am schlimmsten findet.
Julian F.M. Stoeckel: "Am allerschlimmsten ist Walentina!"
Auf die Frage, wer ihm in der Show am unangenehmsten aufgefallen sei, weiß Julian gar nicht, wo er anfangen soll: "Das ist natürlich schwierig, weil viele so unangenehm gewesen sind", schmunzelt der 36-Jährige. "Aber am allerschlimmsten ist die Walentina Doronina", erklärt er schließlich.
Den Sieg gönne Julian am meisten einem bodenständigen Pärchen, das keinen Terror in der Show veranstalte: "Ich würde mir wünschen, dass die Justine Dippl gewinnt, weil sie eine sympathische und völlig aufgeräumte Person ist."
So tiefgründig wird die neue "Naked Attraction"-Staffel
Auch Julian ist dieses Jahr wieder in einer Show zu sehen, allerdings als Moderator. Bei "Naked Attraction" will er Kandidaten und Zuschauern durch seine lustige Art ein besonderes Erlebnis bereiten. Worum es geht? In der Show stehen sechs Personen nackt in kleinen Boxen, die nach und nach langsam von unten nach oben aufgedeckt werden. Nur aufgrund ihrer körperlichen Merkmale werden die Teilnehmer zum Date ausgewählt. "Natürlich ist das oberflächlich", schmunzelt Julian. "Es geht natürlich um Nacktheit, aber es wird auch tiefgründig durch meine Moderation."
Walentinas Doroninas heftigste TV-Streits könnt ihr im Video sehen:
Quelle
InTouch Online
IT8