Kai Pflaume: Besorgniserregende Neuigkeiten um den 56-Jährigen

Die Fans machen sich große Sorgen um Kai Pflaume! Mutet der Entertainer sich etwa zu viel zu?

Kai Pflaume
Foto: Franziska Krug/Getty Images
Auf Pinterest merken

Nein, seinen Terminkalender möchten wir alle nicht haben. Freizeit? Die gibt es bei Kai Pflaume selten. Fünfmal in der Woche steht er als Moderator für "Wer weiß denn sowas?" vor der Kamera. Dann gibt es noch Shows wie "Klein gegen Groß" oder "Kaum zu glauben", seine Videos auf YouTube. Und eben mal zwischendurch trifft er Hollywoodstar George Clooney auf der Charity-Gala der Deutschen Postcode Lotterie. Bei der natürlich auch Kai durch den Abend führt. – Wow, man wird schon atemlos beim Lesen seiner To-do-Liste. Müssen wir uns Sorgen um den sympathischen TV-Star machen? Mutet er sich zu viel zu?

Große Sorge um Kai

"Klar passiert in meinem Leben viel. Aber ich habe – man glaubt es kaum – auch viele Freiräume. Bei YouTube gibt es ja keinen Zwang, dass ich zig Videos in ein paar Tagen abliefern muss. Ich mache es, wie es reinpasst und wie ich Lust habe", erklärt er gegenüber "Das Neue Blatt". "2023 habe ich sehr intensive erste Monate gehabt, aber im Sommer habe ich ein paar Wochen frei."

Diese Pausen hat er sich auch früher gegönnt: "Als die Kinder in der Schule waren, habe ich alle Ferien freigemacht. Seit ich Fernsehen mache, gibt es bei mir sechs Wochen Sommerpause. Und wenn wir als Familie im Urlaub sind, poste ich auch nichts. Ich lasse das Handy auch einfach mal aus. Diese Auszeiten braucht man! Die Welt ist dann nicht zu Ende." – Das hört sich beruhigend an.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Das Neue Blatt