König Charles & Herzogin Meghan: Nach Krebs-Diagnose - Sie lässt ihn im Stich!
König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Sein Sohn Prinz Harry soll in den kommenden Tagen nach London reisen, um seinem Vater beizustehen. Doch wie sieht es mit Herzogin Meghan und den Kindern aus?
Nach der Krebs-Diagnose von König Charles (75) steht der ganze Palast still: "Bei der kürzlich erfolgten Krankenhausbehandlung des Königs wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung wurde ein weiteres besorgniserregendes Problem festgestellt. Die anschließenden diagnostischen Tests haben eine Form von Krebs ergeben", hieß es in dem offiziellen Statement des Buckingham-Palasts.
Schnell wurde klar, dass Charles' Sohn Harry (39), trotz der Konflikte in der Vergangenheit, "in den kommenden Tagen" nach London fliegen wird, um seinem Vater beizustehen, wie "The Sun" berichtet. Doch wird Prinz Harry seine Ehefrau Meghan (42) und die beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2) mitbringen?
Werden Herzogin Meghan und König Charles ihr Kriegsbeil endlich begraben?
Immerhin herrschte in den vergangenen Jahren Eiszeit zwischen den Sussexes und dem König. Meghan und die Kinder waren nicht einmal bei Charles' Krönung im letzten Jahr anwesend. Wird die Erkrankung von Charles nun etwas ändern?
Ob Meghan und die Kinder Harry nach London begleiten werden und damit endlich ihr Kriegsbeil begraben können, steht noch nicht fest.
Update: Harry ist in London gelandet - Ohne Meghan
Ein Foto, welches am 6. Februar von dem britischen Journalisten Chris Ship veröffentlicht wurde, zeigt zwei schwarze Range Rover und zwei Polizeiautos am Flughafen Heathrow in London. Vermutlich soll Prinz Harry (39) in einem der Autos sitzen, so Chris Ship. Erkennen kann man ihn allerdings nicht. Die "Daily Mail" bestätigt aber, dass Prinz Harry in London angekommen sein soll.
Herzogin Meghan (42) ist allerdings nicht dabei. Sie ist bei ihren gemeinsamen Kindern in Montecito geblieben. Das wurde von einem Sprecher der Sussexes bestätigt. Wie lange Prinz Harry in London bleiben wird, ist nicht bekannt.
Quellen
IT7