Königin Letizia: Ein Junge! Die Familie soll wachsen
Endlich wieder Leben im Zarzuela-Palast. Endlich wieder ein kleines Wesen, um das man sich kümmern kann. Baby-Jubel bei Königin Letizia! Denn sie will angeblich einen kleinen Jungen adoptieren!
Nachdem ihre Töchter Leonor und Sofia nun beide das Haus verlassen haben, fühlte sich Letizia sehr oft traurig, auf einmal war es so still zu Hause. König Felipe versuchte zwar, seine Frau auf die positiven Seiten ihres neuen Lebens hinzuweisen: mehr Zeit zu zweit, keine Verpflichtungen mehr, was die Kinder angeht, ein völlig neues Freiheitsgefühl. Doch damit kam Letizia einfach nicht zurecht. Sie fühlte sich manches Mal so nutzlos, wusste gar nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollte. Bis sie bei einem offiziellen Besuch in einem Kinderheim eine neue Aufgabe fand – und sich unsterblich verliebte.
Königin Letizia hat sich im Kinderheim in einen kleinen Jungen verliebt
Der kleine Julio (4 Monate) hat seine Eltern bei einem Unfall verloren und wird nun von Nonnen in einem Waisenhaus betreut. Zu gerne würde die Königin den süßen Jungen bei sich aufnehmen. Allerdings muss Letizia sich auch die Fragen stellen: Bin ich mit 51 Jahren nicht schon zu alt, um noch einmal ein Baby großzuziehen? Kann ich den Schlafmangel, den Stress und alles, was damit einhergeht, noch einmal bewältigen?
Trotz aller Bedenken – für die Königin steht offenbar fest: Sie möchte dieses Kind retten. Jetzt kann das Adoptionsverfahren losgehen. Sie will Julio adoptieren und zu ihrem Sohn machen. Damit es bald nicht mehr so still ist im Palast.
Letizia von Spanien: Von der Bürgerlichen zur Königin. Die Geschichte der royalen Beauty gibt es im VIDEO:
Quelle
Neue Post