Königin Maxima: Einsam! Jetzt wird sie von allen verlassen
Mit drei Töchtern im Haus ist es Königin Maxima nie langweilig geworden. Mittlerweile geht es um einiges ruhiger zu im Palast Huis ten Bosch, denn nun ist auch ihr jüngstes Küken ausgeflogen. Kommt jetzt die Einsamkeit?
Ganz viel lachen, zanken und auch mal ein paar Tränen trocknen: Mit drei Töchtern im Haus ist es Königin Maxima nie langweilig geworden. Mittlerweile geht es um einiges ruhiger zu im Palast Huis ten Bosch, denn nun ist auch ihr jüngstes Küken ausgeflogen. Kommt jetzt die Einsamkeit?
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begleiteten König Willem-Alexander und seine Frau ihr Nesthäkchen jetzt nach Italien. Prinzessin Ariane wird zwei Jahre lang am UWC Adriatic bei Triest die Schulbank drücken. Das Königspaar hat bereits bei Amalia und Alexia Erfahrungen darin gesammelt, seine Töchter loszulassen. Aber bei ihrer "Kleinen" muss vor allem der Mama der Abschied schwergefallen sein. "Meine Familie ist meine Priorität, sie ist das Wichtigste", betonte die Königin schließlich immer wieder.
Sie ist ein echter Familienmensch
Wie muss es sich da anfühlen, wenn ihre drei "Meisjes" sie nicht mehr so sehr brauchen wie früher und langsam ihrer eigenen Wege gehen? Einzig die Kronprinzessin kehrte wieder in den Schoß ihrer Familie zurück. Allerdings aus traurigem Grund: Amalia wird immer wieder bedroht und musste aus Sicherheitsgründen ihr Studentenleben in Amsterdam aufgeben. Die Kronprinzessin lebt nun wieder im Palast Huis ten Bosch, somit ist Maximas Nest immerhin noch nicht ganz leer. Aber für wie lange?
Erfahrt im Video, was die größten royalen Skandale aller Zeiten waren:
Quellen
Das Neue Blatt