LaFee: Baby statt Karriere! Bedeutet das das Aus für LaFee?

Im Juli dieses Jahres brachte Sängerin LaFee ihr erstes Kind zur Welt. Seither hat sich das Leben des einstigen Teenie-Idols grundlegend geändert. Jetzt verriet die 32-Jährige, wie sehr sich ihr neuer Mami-Alltag vom Musikerleben unterscheidet.

LaFee
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Sängerin LaFee war mit Songs wie "Heul doch" oder "Virus" ein gefeierter Teenie-Star. Heute ist Christina Klein, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, in einem ganz neuen Leben angekommen. Seit der Geburt ihres ersten Nachwuchses im Juli dieses Jahres, steht ihre Welt Kopf. Wo sie früher ihre Tage im Tonstudio verbrachte, wärmt sie jetzt gemeinsam mit Mann Adam Abdou Fläschchen für ihren Sohn auf. Nun gibt sie im neuen VOX-Format "Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders" Einblicke in ihren Mami-Alltag und ließ durchsickern, welche Rolle "LaFee" in ihrem Leben noch spielt.

LaFee: Sie ist froh endlich wieder Christina sein zu dürfen

Im neuen VOX-Format "Wo die Liebe hinfällt" nimmt LaFee ihre Fans mit in ihr neues Leben als Mama. Mit ihrem Partner Adam meisten sie den Alltag als Eltern mit Bravour. Viel Zeit für neue Musik bleibt da jedoch nicht mehr - ihr Fokus liegt aktuell ganz klar, auf ihrem Sohn.

Sie verrät, wie sehr sich ihr Leben seit der Geburt verändert hat: "Natürlich ist das komplett unterschiedlich zu dem Leben, was ich vorher geführt habe. Mein Tagesplan vorher war, wenn ich Musik gemacht habe, morgens ins Studio zu fahren. Ich habe eine ganz andere Tagesroutine gehabt. Ich bin aufgestanden, habe mich fresh gemacht und mich um mich gekümmert, ich war für mich Priorität." Dem trauert sie jedoch keines Falls hinterher. Weiter betont sie: "Dieses Leben füllt mich gerade so aus mit Glück und mit Zufriedenheit und Leichtigkeit. Es ist so heftig - das Krasseste, was ich in meinem Leben jemals erlebt habe und es ist einfach wunderschön."

Doch müssen Fans wirklich komplett auf neue Musik von LaFee verzichten? Scheinbar hat sich Christina erst einmal für die Familie entschieden: "Wir sind jetzt an einem anderen Punkt im Leben, wo wir uns als Christina und Adam, aber auch als Eltern neu kennenlernen." Die 32-Jährige ist froh über den neuen Lebensabschnitt.

Doch wie steht sie jetzt zu ihrer Rolle als "LaFee"? "LaFee ist ein Teil von meinem Leben und ich bin froh, dass es ein Teil von meinem Leben ist und wird es auch immer sein. Jetzt wieder Christina zu sein ist toll. Die Christina, die ich das letzte Mal wirklich bewusst wahrgenommen hab, war die Christina mit 13 in der Schule, da war ich noch ich und da war ich ja noch ein Kind. Ich bin sehr dankbar, das beides in meinem Leben zu haben." Das klingt zumindest nicht nach einem endgültigen Aus als Sängerin. Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Fans wieder über neue Musik von LaFee freuen dürfen. Jetzt liegt der Fokus bei Christina Klein eindeutig erstmal auf ihrer Familie.

Ähnliche Artikel

Quelle

  • "Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders", VOX

IT6