Leyla Lahouar: Beziehungsprobleme nach "Promi BB"? "Es ist nicht wie vorher"
Hat die Teilnahme an "Promi BB" Leyla Lahouar und Mike Heiter doch geschadet? Eine Aussage von Leyla lässt aufhorchen.
Die 12. Staffel von "Promi Big Brother" 2024 ist zu Ende gegangen, und Leyla Lahouar (28) konnte als Gewinnerin die Show verlassen. Aber nicht nur den Sieg hat sie für sich verbuchen können, sondern hat jetzt auch noch einen Verlobungsring am Finger. Im Halbfinale machte ihr Freund Mike Heiter (32) den Antrag in der Live-Sendung. Den Anstoß dazu gab "Big Brother" höchstpersönlich und sorgte auch direkt für das passende Equipment samt großes Herz, Champagner und Ring. Auf den Antrag reagierte Leyla ungläubig. Konnte es gar nicht fassen. Immerhin hatten sie im Container nicht nur gute Zeiten durchgestanden. War das "Ja-Wort" vielleicht übereilt?
Nach dem Auszug aus dem "Promi BB"-Haus ging es für Leyla erstmal zum Friseur – und zum Döneressen. Außerdem ist sie zurück auf Instagram und hat sich dort direkt einer Fragerunde gestellt. Dabei nimmt sie auch Stellung zu den Vorwürfen, ihr Sieg sie manipuliert gewesen. "Das Einzige, was Fake ist, sind Menschen, die das Verbreiten", stellt sie klar.
Leyla und Mike: So steht es um ihre Liebe
Auch zu ihrem Verlobten Mike äußert sich Leyla. Als ein Fan wissen will, ob alles beim Alten geblieben ist, gab sie eine Antwort, die zunächst Sorgen hervorrufen könnte. "Nein, es ist nicht wie vorher", erklärt sie. Doch die Befürchtung, dass die Show ihre Beziehung belastet hat, ist unbegründet. "Wir sind jetzt noch viel, viel stärker als wir sowieso schon waren. Wir hatten eine Riesen-Prüfung und die haben wir bestanden, wie man sieht", betont die 28-Jährige.
Wie es für das Paar künftig weitergehen soll, hat sie noch nicht verraten. Sicherlich müssen sich beide erst einmal in der neuen beziehungsweise alten Realität einfinden.
Quelle
instagram / leylalahouar