Loredana Wollny: Traurige Enthüllung nach der Geburt von Baby Aurelio

Seit einigen Wochen ist Loredana Wollny stolze Mama des kleinen Aurelio. Nun verrät sie immer mehr Details zu ihrem Sohn - und auch über die Geburt!

Loredana Wollny
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Als Aurelio im Dezember 2022 zur Welt kam, gab es außer einem Foto von Loredana mit dem niedlichen Baby in den Armen keine weiteren Einzelheiten zur Geburt. Weder das Geschlecht, noch den Namen wollte die Tochter von Silvia Wollny zunächst verraten. Mittlerweile gibt sie nach und nach immer mehr Preis. Nach dem Geschlecht, hat sie vor wenigen Tagen endlich den Namen verraten. Und nun bricht sie auch ihr Schweigen zur Geburt...

Loredana Wollny hatte einen Notkaiserschnitt

In einer Frage-Antwort-Runde plauderte Loredana Wollny offen über die Geburt. Und die war offenbar nicht ohne Komplikationen. Sie erklärt ganz offen, dass sie keine natürlich Entbindung hatte. "Nein, es war ein Notkaiserschnitt", erklärt sie. Und sie verrät noch mehr. Auf die Frage, ob die Wehen bei ihr plötzlich und unerwartet anfingen, verrät sie: "Ich war am schlafen und dann ist mir die Fruchtblase geplatzt, als ich das gemerkt hatte, war noch alles in Ordnung und als ich dann unten war auf dem Weg zum Auto, fingen die Wehen unerwartet an."

Baby Aurelio kam zu früh zur Welt, doch der kleine Mann ist gesund und munter und versüßt Loredana und ihrem Freund Servet jeden Tag. "Ich kann gar nicht beschreiben, wie wunderschön dieses Gefühl ist [...]. Aurelio hat mir gezeigt, was Liebe ist und was es heißt, wirklich glücklich zu sein."

Calantha Wollny: Was macht sie heute? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de