"Love Island"-Kandidatin packt aus: DAS passiert wirklich hinter den Kulissen

Die Islander auf "Love Island" werden rund um die Uhr von Kameras begleitet. Oder doch nicht? Es gibt einige Tage, an denen die Kandidat:innen nicht gefilmt werden. Was da abgeht, verrät nun eine Kandidatin der diesjährigen Staffel.

Love Island
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Die achte Staffel von "Love Island" ist rum. Vor genau einer Woche wurde das Gewinnerpaar der diesjährigen Staffel gekürt: Jenny und Luca konnte die Zuschauer:innen von ihrer Liebe überzeugen und das Preisgeld mit nach Hause nehmen. Ein anderes Couple hat es leider nicht bis ins Finale geschafft: Hannes, der Sohn von Musiklegende Markus Mörl und Vani musste kurz vor dem Ende die Datingshow verlassen, da der Funke bei ihnen leider nicht übergesprungen ist. Doch die Zeit, die sie in der Villa hatten, haben beide voll und ganz ausgenutzt. Vani verrät jetzt, wie die "Love Island"-Zeit für sie war und was die Kandidaten und Kandidatinnen an ihren Off-Days so getrieben haben...

Das geht wirklich hinter den Kameras auf "Love Island"

In ihrer Instagram-Story verrät Vani nun, wie so ein Tag ohne Kameras für die Islander aussah. "Die Mädels und Jungs wurden getrennt untergebracht.", erzählt sie. Sie allerdings, habe nur einen Off-Day gehabt, den sie in der Casa Amor verbracht habe. "Wir haben erst mal ausgeschlafen und dann entspannt Musik gehört und gegessen", sagt die 24-Jährige weiter.

Ähnliche Artikel

Welche Islander nach ihrer Teilnahme bei "Love Island" berühmt wurden, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/vanessawende

IT7