Maite Kelly: Traurige Liebes-Pleite!
Maite Kelly sehnt sich nach der ganz großen Liebe. Doch statt Schmetterlingen im Bauch erlebt die Sängerin eine Liebes-Pleite nach der anderen...
Auf der Bühne feiert sie ihr Single-Leben. Doch hinter den Kulissen hat sie ihr Image als fröhliche Powerfrau satt! Die Schlager-Queen wünscht sich nichts sehnlicher als eine starke Schulter, die ihr Halt gibt. Maite Kellys Liebes-Tragödie – darum findet sie keinen Mann.
Maite Kelly: Ist DAS der Grund für ihr Single-Dasein?
Seit der Scheidung von Florent Raimond vor fünf Jahren tanzt die attraktive Blondine allein durchs Leben. Entspannte Kuschelabende zu zweit auf der Couch oder romantische Kochabende? Fehlanzeige!
Dabei trifft sich Maite regelmäßig mit Männern. "Mich gibt es nicht lange auf dem Markt. Ich rede nur nicht darüber", stellt sie klar, wie "Schöne Woche" berichtet. Wie ihr Traumprinz sein soll? "Ich brauch einen Mann mit Herz, Verstand, der alles kann, er packt auch an. Einer der mit mir schweigt", singt sie in ihrem Song "Ich brauch einen Mann". Auch dass er beim ersten Rendezvous die Rechnung zahlt, ist für die Schlager-Queen ein Muss. Sonst fliegt der Bewerber ruckzuck von ihrer Liebes-Liste.
Und wenn ein Verehrer sich in die süße Sängerin vom Bildschirm verknallt hat? Pech gehabt. Maite Kelly geht ungeschminkt zu einer Verabredung. "Blind Dates find ich super", verriet sie mal. "Vor allem, wenn ich nicht erkannt werde." Ein Neuer bekäme die Dreifach-Mami eben so, wie sie im Alltag aussieht.
Hmm, vielleicht sind ihre Ansprüche zu hoch und die gebürtige Berlinerin schüchtert jeden Interessenten ein, der ihr Herz im Sturm erobern will…
Ein gutes Händchen hatte Maite Kelly in der Vergangenheit nicht bei ihrer Wahl der Partner. Denn die Schlagersängerin hat sich ausgerechnet in einen verheirateten Mann verliebt!
Quelle
Schöne Woche