Marc Terenzi: Drama nach dem Strafbefehl! Verliert er jetzt alles?
Wegen der sexuellen Belästigung einer Minderjährigen wurde Marc Terenzi zu einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt. Verliert der Sänger nun alles?
Es wird einfach nicht ruhig um Marc Terenzi. Wie "Bild" berichtet, wurde in Sachsen ein Strafbefehl gegen den Sänger erlassen. Der Grund: Sexuelle Belästigung einer Minderjährigen. Im Sommer 2022 soll er die fünfzehnjährige Tochter seiner damaligen Partnerin als "sexy" bezeichnet und am Po berührt haben.
Schon wieder Ärger um Marc Terenzi
Das junge Mädchen soll sich dadurch so unwohl gefühlt haben, dass ihre Mutter den Musiker anzeigte. Terenzi muss nun eine Geldstrafe von 1000 Euro bezahlen: 20 Tagessätze zu je 50 Euro. Bisher hat er sich zu diesem Urteil noch nicht geäußert.
Es ist nicht das erste Mal, dass Marc Ärger mit der Justiz hat. Zuletzt landete er wegen einer Suff-Schlägerei mit seiner Verlobten Verena Kerth in einer Hamburger Zelle.
Wenden sich seine Fans und Freunde nun endgültig von ihm ab? Es ist eine Sache, zu viel zu trinken und sich mit seiner Freundin zu streiten. Eine andere Sache ist es jedoch, einem minderjährigen Mädchen an den Po zu fassen.
Bleibt abzuwarten, ob Marc das Urteil akzeptiert oder vielleicht doch noch Einspruch einlegt...
Betrogen vom Ex! Jetzt redet Marc Terenzi über seine Ehe-Seitensprünge:
Quellen
Bild
IT1