Mark Forster: Ina Müller hat bei ihm voll ins Schwarze getroffen

Huch, so kennen wir Mark Forster ja gar nicht! Obwohl der Sänger ein absoluter Publikumsliebling ist, verrät er nun, dass er privat ganz anders tickt!

Mark Forster bei Ina Müller
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Mark Forster ist das Bad in der Menschenmenge gewohnt! Gerade erst flanierte er wieder über den roten Teppich und feierte mit allerhand Stars und Sternchen die Premiere des neuen Animationsfilms "Trolls". Doch obwohl Mark ein alter Hase im Blitzlichtgewitter ist, verrät er nun, dass er sich auch gerne mal zu Hause unter der Bettdecke verkriecht!

Mark Forster ist gerne alleine

Im Gespräch mit Ina Müller bei "Inas Nacht" offenbarte Mark nämlich jetzt gegenüber der Moderatorin, dass er es liebt, alleine zu sein. So erläutert er über sein Privatleben, auf die Frage, ob er gut alleine sein kann: "Ja, sehr, sehr, sehr gut." Eine Einstellung, die bei Ina auf offene Ohren stößt. Sie ergänzt: "Ich leider auch, leider." Für Mark definitiv eine Gemeinsamkeit. So pflichtet er Ina bei: "Wir sind uns sehr ähnlich." Wow! Ehrliche Worte, die man so von Mark gar nicht erwartet hätte. Allerdings ist es für Mark essenziell, dass er sich seine Zeit für sich nimmt: "Ich mag das. Ich brauche das sogar manchmal." Ob uns der Sänger in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein!

Ähnliche Artikel

Auch Oliver Pocher hat nach der Trennung von Amira viel Zeit für sich:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

IT3

Quellen

  • "Inas Nacht" vom 05.10.23/ARD