Mark Keller: Sensation! Wird Sohn Joshua der nächste "Let's Dance"-Star?

Bald wirbelt Mark Keller voller Elan über das "Let's Dance"-Parkett! Im Interview mit InTouch Online spricht der Schauspieler nicht nur über seine bevorstehende Teilnahme, sondern enthüllt auch, dass sein Sohn Joshua vom Tanzfieber gepackt wurde!

Mark Keller und seine Söhne Joshua und Aaron
Foto: IMAGO / Lindenthaler
Auf Pinterest merken

Es ist kein Geheimnis, dass Mark Keller (58) und seine Söhne eine ganz enge Bindung zueinander haben. Joshua (28) und Aaron Keller (31) verbringen viel Zeit mit ihrem Papa, tanzen sogar gemeinsam mit ihm im Netz. Ob er dadurch wohl einen Vorteil bei seiner anstehenden "Let's Dance"-Teilnahme haben wird? "Das ist ja Schwachsinn. Wir machen Quatsch und lachen uns halb tot. Das hat nichts mit tanzen zu tun. Wir merken uns zwei Schrittchen in 30 Sekunden", erklärt Mark lachend im Interview mit InTouch Online.

Sohn Joshua will "Let's Dance"-Star werden

Natürlich werden seine Jungs im Publikum sitzen, um ihren Vater anzufeuern und zu unterstützen. "Die werden alles versuchen, um mich aus dem Konzept zu bringen und ich würde mich so freuen, wenn die auch tanzen würden", so der Schauspieler. "Joshua glaubt, er würde die Show gewinnen. Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr was, dann wäre ich auch jedes Mal im Publikum." Aha! Ob Joshua es 2025 wohl wirklich schafft, an der Sendung teilzunehmen? Es bleibt spannend!

Spannung kommt so kurz vor dem Start der Show auch langsam bei Mark auf! "Ich freue mich auf Detlef Soost, den kenne ich seit über 20 Jahren. Der ist ja auch ein fitter Hund. Der wird das sicherlich bombastisch machen", ist er sich sicher. "Stefano Zarrella ist auch ein geiler Tänzer. Den kenne ich noch, seit er klein war. Der kann es auch sehr gut. Da werden garantiert so viele Talente dabei sein und es wird eine schöne Zeit sein für mich. Ich hoffe, dass ich es schaffe, über die zweite Runde hinauszukommen, dann habe ich schon mein Ziel erreicht."

Unabhängig davon, wie weit Mark in der Show kommt, hat er natürlich auch schon weitere Pläne für den Rest des Jahres. "Es wird wieder den 'Bergdoktor' geben. Ab Mai beginnen die Dreharbeiten. Dann wird es vielleicht eine musikalische Tour geben. Das Schönste, worauf ich mich freue, ist mein zweites Album. Ansonsten werde ich meine Tour vorbereiten", erzählt der 58-Jährige uns. "Mit 'Let’s Dance' und 'Bergdoktor' bin ich schon ziemlich beschäftigt. Ich habe in diesem Jahr kaum Zeit für andere Dinge. Aber ich freue mich auf alles, was jetzt kommt und gehe da mit sehr viel Respekt an die Sache heran. Ich verspüre Angst und Freude zugleich."

Ähnliche Artikel