Matthias Reim: Erschütternde Beichte! Sohn Julian will nicht länger schweigen
Jetzt packt Julian Reim aus! Ohne Papa Matthias Reim hätte er die wohl schwierigste Phase seines Lebens nicht überstanden...
Es ist kein Geheimnis, dass Matthias Reim und sein Sohn Julian Reim ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Die beiden verbindet nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern auch ihr Spaß am Sport und die Tatsache, dass sie sich immer aufeinander verlassen können. Bald steht das Papa-Sohn-Duo wieder gemeinsam auf der Bühne. Doch davor gibt es noch eine Sache, die Julian loswerden möchte...
Matthias ist immer für Julian da
Im Interview mit "Bild" verrät Julian, dass Papa ihm geholfen hat, seinen Liebeskummer zu überwinden. Als der Sänger und seine langjährige Freundin Sarah sich trennten, brach für ihn eine Welt zusammen. "Mein Vater war ein sehr feinfühliger Tröster. Ich war wirklich richtig down und er hat mir geholfen, dass meine Lebensgeister zu mir zurückkehrten", so der 26-Jährige. Ohne die Hilfe seines Vaters hätte der Herzschmerz ihn wohl noch viel länger begleitet.
"Ich habe ihm klargemacht, dass das echte Trauerarbeit ist", fügt Papa Matthias hinzu. Und er weiß, wovon er spricht! "Ich hatte das ja auch schon ein paar Mal in meinem Leben. Ich weiß: Das Herz muss erst heilen, bevor man sich wieder verlieben kann. So eine Zeit kann man auch nicht mit Tinder oder schnellen Affären überwinden."
Im Gegenzug war Julian natürlich auch für seinen Vater da, als dieser im vergangenen Jahr mit seinem Burnout zu kämpfen hatte. "Ich hatte ein offenes Ohr für ihn, wenn er reden wollte. Aber ich habe ihn auch in Ruhe gelassen, wenn ich das für richtig hielt. Mein Vater und ich verstehen uns auch ohne Worte", erzählt Julian. Wie schön!
Große Sorge! Mutet Matthias Reim sich zu viel zu? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Quellen
Bild